Hallo Liebe Fangemeide!
Neuer Gast, neues Problem, dass ich hier noch nicht gefunden habe. und zwar folgendes:
Als ich bei einer Motorradtour mit meinem Kollegen hinten drauf, nachhause Fahren wollte stotterte plötzlich der Motor. Dachte zuerst, eine Fehlzündung. (wir waren etwa 2 Stunden unterwegs) Doch als ich ihn abgesetzt hatte und ich auf dem nachhauseweg war, konnte ich kein Gas mehr geben, dazu stockte er, als ob er kein Benzin bekommen hat. nach ca. 5minuten versuchte ich die Ninja wieder anzulassen, doch ich konnte sie nur am Laufen lassen wenn ich übertrieben Gas gab, wenn ich vom Gas runter ging, sackte der Motor gleich ab. Na gut, dachte ich und rufte meine Freundin für ne mitfahrgelegenheit an Sie war nicht sehr beglückt, und seltsamer weisse auch nicht, als ich am Abend wieder zu meinem Motorrad gefahren werden wollte, da ich dachte ev. geht sie ja wieder an wen der Motor kalt ist. Und tatsächlich, der Motor lief wie geschmiert als ob nichts gewesen war. Ich merkte nichts beim nachhause Fahren.
Das lustige ist, mir ist das 2 Wochen später auch wieder passiert als ich im Schwazwald unterwegs war. Da war ich etwa 4 stunden unterwegs, doch beim nachhause fahren holperte sie und dann kam wieder das gleiche wie oben beschrieben. Finde es seltsam das es nur im warmen Modus passiert, kalt hab ich das noch nie bemerkt.
Was könnte das sein?
Danke schon im vorherein :D