Zitat von Taz Devil im Beitrag #7
Zitat von KawaMan73 im Beitrag #5
@ Taz Devil: Und die Lenkergewichte aus dem Link wuerden auch direkt passen ? Ist irgendwie verwirrend.Du schreibst ja,die passenden Griffe muessen 22mm Innenmass haben.Bei den Lenkerenden steht aber dabei: fuer 14 oder 18 mm Innendurchmesser und Aussenmaß 30 mm.Wenn Du mir sagst, dass die aus dem Link von Louis direkt passen,wuerde ich naemlich gleich losduesen und die Teile holen...
Dann werden es die mit 18mm Innendurchmesser sein, die passen.
Bedenke, daß die 22 das Außenmaß der Rohre ist und auch noch Material dazu kommt ... und so der Innendurchmesser gegeben ist.
Das Außenmaß der Lenkerenden variiert bis auf 35mm; je nach Geschmack und Bedürfnis.
Ich behaupte mal, ohne zu wissen welche Lenkerenden du meinst, das diese für die Original Lenkerstummel der 9er überhaupt nicht geeignet sind.
Der Innendurchmesser der von dir angegeben Lenkerenden ist für hohle Lenkerrohre gedacht. Hat die 9er aber nicht! Dort ist ein Gewinde für die Stummelenden eingeschweißt.
Kurzer Nachtrag, hab den Link gerade erst gesehen.
Ist genau so wie ich dachte. Sind nicht für die 9er geeignet.
Diese LSL Teile haben eine Art Spreizdübel der in einen hohlen Lenker geschoben werden muss.