RE: Suche eine Hinterrad Abdeckung für ne zx9r bj 2002
in Ich will das Teil unbedingt haben
29.11.2016 06:18
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Wirst du kaum bekommen Sebimoto baut die nicht mehr Nimm was normales wie bodystyle und folier oder besser wassertransferdruck Das erzielt dann zumindest die gewünschte Optik
zuletzt bearbeitet 29.11.2016 06:18 |
nach oben springen
29.11.2016 10:14
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #2Wirst du kaum bekommen Sebimoto baut die nicht mehr Nimm was normales wie bodystyle und folier oder besser wassertransferdruck Das erzielt dann zumindest die gewünschte Optik
Dieses Thema will ich mir auch mal aneignen. Gibts einen Shop, eine Marke die besonders hohe Qualität hat?
29.11.2016 14:01
von
ayran
was meinst du jetzt heinrich..das folieren und den transferverfahren zum verschönern.. an den folien sollte man definitiv nicht sparen..die dicke ist zur bearbeitung unter wärme mit einem heißluft oder normalen fön sehr wichtig..genauso ist es bei der teuren folie mit dem klebstoff darunter..der haftet besser..und es läßt sich besser ziehen.. 3m folien sind gut und halten über jahre..gut ist einen folierer in der nähe anzusprechen..der hat gute tips.. wie es geht kannste dir auf youtube anschauen..etwas geschick muss man mitbringen und ruhe dabei haben.. wassertransfer hab ich noch nicht gemacht....macht aber wohl tolle dinge möglich
29.11.2016 22:14
von
ayran
Achso Ja ich dachte das wäre klar Ich hatte schon n Problem beim regulären TÜV wegen der Carbon Folierung Desweiteren weil das Teil keine abe hat Eigentlich schaut der TÜV drüber weg Nur der Typ scheinbar nicht Dachte es ist dir egal Für den TÜV wäre es schnell abgebaut Also doch bodystyle Ich hab meine noch vonnem anderen Hersteller aber den gibt's wohl nicht mehr
zuletzt bearbeitet 29.11.2016 22:14 |
nach oben springen
01.12.2016 20:16
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
"habe heute auch mal beim tüv nachgefragt wie es mit carbon ausschaut.....antwort war :carbon geht nicht wegen dem Spliterverhalten....." siehe unten, die Abdeckung hat den TÜV schon seit etlichen Jahren nicht die Bohne anzugehen
Zitat von mfs im Beitrag #13Natürlich schaut der TÜV darüber weg weil es den nichts angeht,für Motorräder mit EG-Zulassung ist keine bestimmte Radabdeckung vorgeschrieben.
02.12.2016 11:25
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Also beim Taz ist eine aus Carbon dran und es hat den TÜV nur interessiert, daß genug Platz zum Reifen ist und es stabil angebaut wurde. [[File:P1010004.JPG|none|auto]]
Ich vermute die haben bei der Carbon Version nur das falsche Foto drin.
Ich habe das Teil aus Carbon und bin seit Jahren sehr zufrieden damit. ich musste nur den Spritzschutz von der Kette etwas kürzen, damit es gepasst hat.
02.12.2016 15:09
von
ayran
Ich hatte beim regulären TÜV erhebliche Probleme Was mir vorher beim Dekra nie passierte mit dem Teil Als ich Ihnen den Kram belegte wurden die noch bekloppter Der Akra und keine Papiere tritt e Norm brachten es dann zum Abbruch Ich war aber nur zwischen gerutscht und hatte nichts bezahlt Bei meinem Dekra hab es null Probleme Ich erwähnte das da auch und die schüttelten nur mit dem Kopf
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.