in Ich will das Teil unbedingt haben
09.12.2016 14:35
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Maddin .. es wäre ganz nett wenn man sich erst vorstellt und dann hier was sucht Ich wüsste schon gern wer hier ist und warum Auch wenn ich ihn nach dem Fund nie wieder lesen sollte Also bitte n Fred mit etwas Info zu dir
10.12.2016 20:34
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von Madd!n im Beitrag #4Ja die hatte ich auch schon ins auge gefasst falls ich nix gebrauchtes finde. Weil weiß net wie genau die beim lackieren den Farbton treffen
10.12.2016 22:56
von
elabel88
• Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte
Wenn man nen Lackierer kennt der mitgebrachte Farbe verarbeitet oder man selbst lackieren kann ist das ok. Ich hatte den Fall, dass mir niemand meinen Fender lackieren wollte solange ich meinen eigenen Lack mitbringe. Ich hatte über 8 Lackierer gefragt.....
11.12.2016 03:21
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von elabel88 im Beitrag #6Wenn man nen Lackierer kennt der mitgebrachte Farbe verarbeitet oder man selbst lackieren kann ist das ok. Ich hatte den Fall, dass mir niemand meinen Fender lackieren wollte solange ich meinen eigenen Lack mitbringe. Ich hatte über 8 Lackierer gefragt.....
Zitat von elabel88 im Beitrag #6Wenn man nen Lackierer kennt der mitgebrachte Farbe verarbeitet oder man selbst lackieren kann ist das ok. Ich hatte den Fall, dass mir niemand meinen Fender lackieren wollte solange ich meinen eigenen Lack mitbringe. Ich hatte über 8 Lackierer gefragt.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.