Verschenke 50€ Louis Gutschein, welcher ab nen Einkaufswert von 249€ verwendbar ist
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.12.2016 16:18
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Hey,
wer vielleicht ne Anschaffung plant. Ich hab da heute so nen Gutschein bekommen und wäre doch Schade ihn einfach verfallen zu lassen. Wie schon gesagt, es gibt ne Ersparnis von 50€ ab einem Einkaufswert von 249€. Gültig ist das Ding bis 23.12.2016.
RE: Verschenke 50€ Louis Gutschein, welcher ab nen Einkaufswert von 249€ verwendbar ist
10.12.2016 21:24
von
Master_U
Achso, das verschenken bezieht sich auf den Onlinecode. Sprich ihr müsst die Waren online bei Louis kaufen. Wer den Gutschein in Papierform haben will, um ihn im Shop vorzulegen, der muss das Porto natürlich tragen.
Mag sein, dass alle Kunden so nen Gutschein bekommen haben. Es gibt aber vielleicht Leute die den Newsletter nicht abboniert haben und vielleicht hat ja jemand vor was zu kaufen. Oder jemand plant die Anschaffung von mehreren Teilen - da kann man auch sozusagen mehrfach einkaufen und dann mehrere Gutscheine verwenden.
RE: Verschenke 50€ Louis Gutschein, welcher ab nen Einkaufswert von 249€ verwendbar ist
15.12.2016 21:34
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
@Master....alles gut.......
Ich frag mich Grad, ob man den Code hier rein schreiben darf?? Aber letztendlich ist das eh von der Tante durchkalkuliert, da auch die Preise bei dem vermeintlichen Angeboten locker 10-20% angehoben wurden.
15.12.2016 21:49
von
Master_U
Wer den Code haben will, kann doch einfach ne PN schreiben. So lange derjenige nicht verlangt, dass ich ihm den Gutschein AUF MEIN KOSTEN zuschicke, kann er ihn gerne bekommen.
Ich meine, wenn das jemand wäre, der hier seit 1000 Jahren aktiv ist, von den man ständig was liest und zu dem man auch schonmal persönlich Kontakt hatte (z.B. das dicke Marzipanröllchen Punti oder Sturzi), wäre das ja vielleicht nock okay, aber es war sogar noch jemand mit 0 (in Worten NULL) Beiträgen.
zuletzt bearbeitet 15.12.2016 21:50 |
nach oben springen
21.12.2016 17:36
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Taz Devil im Beitrag #9Ach, Herr Cowy Krösus plant mal wieder einen großen Einkauf bei Tante Louise!
ne, hab noch n 40,- Euronen Gutschein, der Ende des Jahres verfällt..... mit dem Teil kombiniert, ließe sich damit noch was sinnvolles anfangen.... hab aber nur morgen, um ohne größere Umwege mal zu nem Polo zu fahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.