Hallo zusammen,
Ende dieses Jahres musste ich meine ZX600P mal wieder zum 24.000 km Service bringen.
Rechnung über fast 800 Euro inklusive 2 Reifen wechseln.
Steuerkette wurde nachgespannt, da ein leichtes Klackern zu hören war, sonst war wohl alles okay.
Leider ist es jedes Mal so, dass ich mein Motorrad abhole und in den nächsten Folgetagen feststelle, dass ich am besten alles genau anschauen sollte.
Seitenverkleidung rechts hatte ca. 7 cm Luft zum Rahmen, links war schön bündig --> Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber eine Werkstatt sollte das doch hinbekommen. Sieht sonst einfach unschön aus
Verkleidungsschraube rechts: Falsche Schraube verwendet, die ist einfach nur drin gesteckt und hat nichts gehalten. Als ich dann angehalten habe war sie fast ganz draußen. Vor dem Service war die Richtige verschraubt.
Gasgriff: Erhöhtes Spiel beim Gas geben, allerdings nur, wenn der Motor an ist?! Damit zu fahren macht wirklich kein Spaß.
Ich werde im Frühjahr nochmal dort hin fahren, um die Mängel beseitigen zu lassen. Trotzdem ärgert es mich, dass nach jedem Service irgendwas gemacht werden muss, was offensichtlich vergeigt wurde.
Geht es euch auch so?
PS: Es sind alles Kawasaki Händler, bei denen ich die Services durchführen lasse.
VG
s.vinne