RE: Ersatzteile ohne MwSt kaufen - Blitzaktion - nur Heute!
in Händler Deals, Links und Werbung
14.01.2017 11:39
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich muss auch dringenst den Schuppen mal wieder aufräumen.... mag mich blos nicht aufraffen bei dem Wetter.... anderer seits...... wenn das Wetter wieder wärmer wird, stehen auch wieder andere Dinge an, die dannn dringend gemacht werden müssen
14.01.2017 13:31
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Taz Devil im Beitrag #5Ja, Preis/Leistung ist echt gut. Hab mein Lager nur voll und muß erst mal ein Regalsystem erschaffen, damit ich wieder mehr Platz habe.
habe auch Katzenfutter gekauft, ist grad im Angebot....wir haben zwar keine Katze aber was solls...
14.01.2017 15:41
von
ayran
• Cheffe | 37.742 Beiträge | 38517 Punkte
@sturzi.. den unsinnigen Kommentar versteh ich im Zusammenhang der anderen postings nicht Und das muss dann auch nicht sein .. Das Forum erlaubt eigentlich jedem zum Thema im Zusammenhang zu antworten Und das ohne das jemand dieses evtl überflüssig hält Und wenn dann obliegt es den mods und Admins da etwas zu überflüssigen postings zu tippen Wie jetzt als Beispiel Sollte dir das jetzt nicht gefallen wende dich per pn an mich Und nicht in diesem Fred
zuletzt bearbeitet 14.01.2017 15:42 |
nach oben springen
Zitat von Taz Devil im Beitrag #5Ja, Preis/Leistung ist echt gut. Hab mein Lager nur voll und muß erst mal ein Regalsystem erschaffen, damit ich wieder mehr Platz habe.
habe auch Katzenfutter gekauft, ist grad im Angebot....wir haben zwar keine Katze aber was solls...
sorry Sturz, aber solch ´Beitrag nutzt uns Usern in solchem Fred eher unterirdisch wenig im Zusammenhang, wenn ein Vertreter einer Firma uns Foren-Usern finanzielle Zugeständnisse ´zu machen bereit ist
Sorry Albert von motorradersatzteile24.de, bitte les da drüber
14.01.2017 17:14
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von cowboy im Beitrag #6ich muss auch dringenst den Schuppen mal wieder aufräumen.... mag mich blos nicht aufraffen bei dem Wetter.... anderer seits...... wenn das Wetter wieder wärmer wird, stehen auch wieder andere Dinge an, die dannn dringend gemacht werden müssen
Sorry Cowy,bei allem Respekt, Dieser post hilft jetzt wem weiter?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.