Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe zwei bis drei Wochen ebay und ebay-kleinanzeigen beobachtet und irgendwann kam ein gebrauchter bos bolt-on für die G bei ebay.
Sah soweit gut aus und hatte mit 153€ (inkl. Versandt) auch ein akzeptablen Preis. Hab Master_U ne PN geschickt, der meinte ich könnte den Kauf wagen wenn, mich ein paar Kratzer nicht stören.
Dann hab ich den bestellt, kam etwa ne Woche später und sah bis auf ein paar kleinere Macken an der Innenseite (vermutlich Steinchen von der Straße die hochgeworfen wurden) gut aus.
Bin dann einmal über den kompletten Endtopf mit Autosol-Politur drüber gegangen, sieht jetzt aus wie neu.
Ich hab den auch schon an die grüne drangeschraubt (sind 4 Schrauben, dauert 5min) und bin ne kleine Runde gefahren (ist leider ja immer noch mieses Wetter).
Soundtechnisch ist er meiner Meinung nach sehr gut, nicht zu krass laut aber schön sportlich kernig. Leistungsmäßig hat sich nix spürbar verändert, klingt aber schneller .
Hoffe meine kleine Ausführung hilft dir irgendwie weiter.