in Ninja ZX-R Tonstudio
19.03.2014 06:51
von
RebelSoldier
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meine ZX600G Bj '99 Falls jemand noch was rumliegen hat bitte anschreiben.
Alternativ bin ich am überlegen den von louis zu holen, also den streetfighter 3, Allerdings find ich da im Internet so unterschiedliche Meinungen, die einen sagen Leistungs- und Drehzahleinbussen und klang wie aus ner coladose andere Meinungen sagen top Sound und ohne Probleme. Weiß jemand mehr oder genaueres ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.03.2014 08:36
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von RebelSoldier im Beitrag #6Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meine ZX600G Bj '99 Falls jemand noch was rumliegen hat bitte anschreiben.
Alternativ bin ich am überlegen den von louis zu holen, also den streetfighter 3, Allerdings find ich da im Internet so unterschiedliche Meinungen, die einen sagen Leistungs- und Drehzahleinbussen und klang wie aus ner coladose andere Meinungen sagen top Sound und ohne Probleme. Weiß jemand mehr oder genaueres ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.11.2014 11:15
von
s3rikoen
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 98 Punkte
Um die Frage mal wieder aufzufrischen, bin auf der Suche nach nem natürlich möglichst günstigen aber schönem Endtopf, der auf die 600g passt. Empfehlungen???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.