in Und so fahren wir
30.01.2017 19:34
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ohne Lounchcontroll starte ich so, wie beim normalen anfahren. Ich hab das sta das kurz unter 2000 und versuche dann schnell zu reagieren. Die meisten, die das Gas auf 4000 oder mehr halten und dann starten, wheelen und verlieren viel zeit
in Und so fahren wir
31.01.2017 10:13
von
toni2512
• Speed-Junkie | 74 Beiträge | 340 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #2Ohne Lounchcontroll starte ich so, wie beim normalen anfahren. Ich hab das sta das kurz unter 2000 und versuche dann schnell zu reagieren. Die meisten, die das Gas auf 4000 oder mehr halten und dann starten, wheelen und verlieren viel zeit
Okay das ist auch ne Möglichkeit. Mit der KTM bin ich so bei ca 3500 bis 4000 Umdrehungen gestartet. Deshalb dachte ich das es bei 4 Zylindern noch etwas höher ist, weil sie insgesamt viel höher drehen.
in Und so fahren wir
03.02.2017 16:22
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Mal abgesehen davon, dass das HR durchdrehen könnte, wäre es beim Starten nicht am sinnvollsten, die Drehzahl im Bereich des höchsten Drehmoments zu halten, rein physikalisch betrachtet? Die läge dann aber bei +/- 9500 UpM!
zuletzt bearbeitet 03.02.2017 16:24 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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