in Ich will das Teil unbedingt haben
08.02.2017 17:21
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Da hänge ich mich doch gleich mal mit an, hat jemand ne Bedienungs bzw auch ne Einbauanleitung in Deutsch für die Gipro K01 (Atre) für die 10er 04/05 oder nen Link wo man sowas herbekommt würde auch reichen, hab nur eine in Englisch, will aber auch nicht die falschen Kabel zusammenknubbeln
08.02.2017 22:08
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von frankhi im Beitrag #2Da hänge ich mich doch gleich mal mit an, hat jemand ne Bedienungs bzw auch ne Einbauanleitung in Deutsch für die Gipro K01 (Atre) für die 10er 04/05 oder nen Link wo man sowas herbekommt würde auch reichen, hab nur eine in Englisch, will aber auch nicht die falschen Kabel zusammenknubbeln
03.07.2017 22:45
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von OssB01 im Beitrag #5so ich bin mal mit dabei bräuchte die beschreibung auch in deutsch da mein englisch einfach zu schlecht ist dafür, bin für jede hilfe dankbar.
dir linke zum gruß
jetzt mal ganz ehrlich...reicht dein Deutsch denn wenigstens für ne ordentlich Begrüssung,bzw. Vorstellung?
22.11.2017 17:40
von
mexmail
• Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte
Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Deutschen Anleitung für den Einbau meiner Gipro Ganganzeige ATRE G2 GPAT-K01 in ein 2004er zx10r. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
Zitat von OssB01 im Beitrag #5so ich bin mal mit dabei bräuchte die beschreibung auch in deutsch da mein englisch einfach zu schlecht ist dafür, bin für jede hilfe dankbar.
dir linke zum gruß
jetzt mal ganz ehrlich...reicht dein Deutsch denn wenigstens für ne ordentlich Begrüssung,bzw. Vorstellung?
Da haste nicht unrecht ..hätte ich aus Gefälligkeit und nettiquette auch gern gelesen
23.11.2017 14:09
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von mexmail im Beitrag #7Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Deutschen Anleitung für den Einbau meiner Gipro Ganganzeige ATRE G2 GPAT-K01 in ein 2004er zx10r. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
Danke und Gruß
eigentlich ganz easy sitz runter und auf linken seite sind 2 stecker einen davo schliest mit der ganganzeige an so wars bei mir
12.07.2024 10:02
von
Miskok
• Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte
Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Deutschen Anleitung für den Einbau meiner Gipro von Healtech Ganganzeige GPAT-K01 mit enddrosselung in einer 2005er zx10r. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
Sorry der Nachfrage bin auch neu hier bin am verzweifeln . Habe es mir gekauft und komme nicht weiter müsste wahrscheinlich unter den Luftfilter sein so wie ich es hier mal gelesen habe . Könnte mir vlt. jemand die Anleitung dafür schicken ? Lieben Dank .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.