Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???
in Treffen, Partys, Ausfahrten
01.03.2017 10:43
von
Ratte76
• Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte
Hallo zusammen, wollte mal horchen ab von euch auch welche zum Lausitzring fahren????? Wer hat Erfahrung mit dem Campingplatz an der Strecke???? Von wo hat man den besten Blick über die Strecke??????
RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???
01.03.2017 10:55
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.766 Beiträge | 5358 Punkte
Den besten Blick hast du von der einzigen Tribüne aus. Wo anders darfst du eh nicht hin. Für Zuschauer ist der Lausitzring leider nicht sehr schön, zum fahren allerdings schon Eventuell bin ich da
01.03.2017 11:16
von
Ratte76
Na vor der Haupttribüne soll laut Plan der SpeedCamp Campingplatz sein..... Habe mir das We Ticket bestellt mit Fahrerlager und Boxengasse.... Mal sehen ob es sich lohnt.
01.03.2017 13:04
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.766 Beiträge | 5358 Punkte
Zitat von Ratte76 im Beitrag #4Na vor der Haupttribüne soll laut Plan der SpeedCamp Campingplatz sein..... Habe mir das We Ticket bestellt mit Fahrerlager und Boxengasse.... Mal sehen ob es sich lohnt.
Gruß Thomas
Der Lausitzring lohnt sich immer. Man hat meistens die Möglichkeit, sehr nah an die Teams und Fahrer zu kommen. Und durch seine Lage ist er nicht gut besucht, was zwar schade ist, aber auch bedeutet, dass es sehr entspannt zu geht.
01.03.2017 16:44
von
Brädman
• Speed-Junkie | 265 Beiträge | 455 Punkte
Ich war letztes Jahr am Ende der Start-Ziel Geraden relativ weit oben. Von dort aus sieht man über nen Großteil der Strecke. Auf den Boxen ist natürlich noch genialer - da brauchts aber VIP Tickets. War aber richtig Klasse, ob ich dieses Jahr fahr, entscheid ich kurzfristig. Werd aber devinitiv nicht aufm Campingplatz pennen (bin zu alt für diesen Scheiss )
01.03.2017 17:52
von
Ratte76
Ich habe auch schon überlegt eine Pension zu suchen Wollte aber gerne mal wieder das treiben abends am Rande mitmachen.......Keine Ahnung was da abends geboten wird????
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.