Moin Ninja-Forum,
bin derzeit auf der Suche nach Stahlflexleitungen und hab mich dafür entschieden mir welche von HEL zuzulegen.
Jetzt gibt's auf der Seite von Hel allerdings 3 verschiedene Versionen der Leitungen und ich bin mir unsicher welche ich kaufen sollte, hauptsächlich unterscheiden sich die Versionen in der Art wie und ob die Schläuche sich teilen, ich weiß allerdings nicht was besser ist, vielleicht könnt ihr mir da helfen, oder ist das ein rein optisches Ding?
Hier die 3. Versionen (kriege immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche Links zu posten, musste es deshalb leider so darstellen):
(Ihr müsst"de.helperformance.com" in die Suchleiste eingeben und den in Kursiv geschriebenen Text dranhängen um zum Artikel zu kommen)
/kawasaki-zx-6r-ninja-636-zx600-c1h-2005-2006 (Alternativ, over the Mudguard)
/kawasaki-zx-6r-ninja-636-zx600-c1h-2005-2007 (Alternativ, Full length)
/kawasaki-zx-6r-ninja-radial-calipers-2005-2006 (Alternativ, Full length [Radial Calipers])
Die letzte Version irritiert mich nochmal, weil da explizit "Radial Calipers" dransteht, ich dachte aber die 05-06er gibt es nur mit radial montierten Sätteln, ist zu mindest bei meiner so.
Ist das jetzt ein Fehler von Hel oder kann mir das einer erklären?
Daten zum Moped:
Motorrad :Kawasaki
Modell: ZX-6R 636c Bj. 06
KM Stand: ca 11.000
Leistung: 48Ps gedrosselt