in Ich will das Teil unbedingt haben
05.03.2017 18:20
von
Pidy91
• Speed-Junkie | 89 Beiträge | 242 Punkte
Servus, bin gerade dabei für meine Freundin ein Ringmoped fertig zu machen. Ist ne ZX636C Bj 05 Brauche hierzu noch: -Lenkungsdämpfer -Rennverkleidung -Servo Buddy -Fussrastenanlage -Felgensatz
Und was ihr sonst noch so los werden wollt. Teilweise passen die Teile auch von der ZX600P,also einfach mal alles was ihr denk was da irgendwie passt anbieten. Danke schonmal
05.03.2017 20:23
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Pidy91 im Beitrag #3Ja muss nicht neu sein. Günstig und intakt. Fällt eh mal hin irgendwann und da muss es nix neues sein
na sach Mal..... Du hast ja mal garkeine Ahnung... schon garnicht von Deiner Frau!!!!
Frauen fallen aufm Kringel nicht hin!!!! Sie legen höchstens zum Wohlgefallen ihres Göttergatten Mal ne Schminkpause ein (diese abgeklebten oder fehlenden Spiegel gehören echt verboten
17.04.2017 13:23
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
Lenkungsdämpfer ist bei dem Modell absolut nicht notwendig und dem Servo Buddy braucht man auch nicht. Es zeigt dann zwar ein Fehler im Cockpit an aber beim Rennmotorrad kann man das einfach überkleben. Sonst hat es keine Auswirkungen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.