in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.03.2017 10:53
von
Markus71
• Fulltime-Profi | 204 Beiträge | 983 Punkte
Hi hat mir jemand nen tip. Möchte die serien spiegel loswerden . Kann mir jemand spiegel vorschlagen die an einer zx9r 900c gut auschauen , bitte natürlich mit abe. gruss markus
20.03.2017 11:04
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Marcus, die meisten Zubehör Spiegel werden nicht so gut sitzen; kaum vibrieren, wie die originalen. Ist nur ein Aspekt, welchen Du mit bedenken solltest.
20.03.2017 11:18
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Habe mir über Adapter (Model: MAP-724-BK eigentlich für Triumph und weiter Modelle) Rizoma Spiegel an meine 9er gebaut. Sind sehr schön anzusehen und bieten ein super Sichtfeld. Jedoch sind sie sehr schwer und die gesamte Kanzel beginnt ab einer Geschwindigkeit von 200+ start zu vibrieren ! Teurer Spaß also dafür das man 300 Euro investiert und dafür nur noch um die 200 fahren kann. Für höher Geschwindigkeiten baue ich andere Spielgel an.
Fazit: Die Originalen Spiegel sind im Grunde echt klasse. Optisch muss jeder selbst entscheiden.
Habe disher keinen Austauschspiegel gehabt der weniger von Vibrationen betroffen war als die Orignalen. Außer Meine aktuellen Lenkerendenspiegel von Rizoma die jedoch nicht jeder verbauen möchte.
20.03.2017 12:17
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Ich habe spiegel von far dran. Haben Zulassung, sehen durch die Formgebung eher zierlich aus und halte punkte sind verschraubbar so das die gar nicht einklappen können. Nur sieht man schlecht da die nach außen spitz zu laufen. Schulter zucken ist angesagt. Eine Kröte muss man immer schlucken wenn man das original nicht will. Habe schon überlegt was beizulegen 1-2 cm würden reichen.
gibt es auch ohne Blinker habe ich nur so gespeichert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.