in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.03.2017 09:17
von
Timmy04HD
• Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte
Hallo zusammen :) ,
ich habe eine Kawa ZX6RR (600N) 600ccm Motor, Baujahr 2005 und habe seit kurzem das Problem, dass der 1. Gang zwischen 7-9000 K/Umdrehungen zuckt. Es macht das son kurzen hänger vom Gas und das Bike zuckt kurz und geht dann auch Problemlos weiter mim Gas. Alle weiteren Gänge laufen reibungslos und ohne Probleme. Das Problem tritt nur im 1. Gang auf. Echt seltsam Ich kann mir leider nicht vorstellen wo eventuell ein Fehler sein könnte. Bin da echt Ratlos...
Falls jemand einen Rat hat oder schon das gleiche Problem hatte und mir einen Tipp geben oder helfen kann, wäre ich sehr Dankbar.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.03.2017 10:30
von
Timmy04HD
• Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte
Zitat von Timmy04HD im Beitrag #1Hallo zusammen :) ,
ich habe eine Kawasaki ZX6RR (600N) 600ccm Motor, Baujahr 2005 mit 26.000 Kilometer und habe seit kurzem das Problem, dass der 1. Gang zwischen 7-9000 K/Umdrehungen zuckt. Es macht das son kurzen hänger vom Gas und das Bike zuckt kurz und geht dann auch Problemlos weiter mim Gas. Alle weiteren Gänge laufen reibungslos und ohne Probleme. Das Problem tritt nur im 1. Gang auf. Echt seltsam Ich kann mir leider nicht vorstellen wo eventuell ein Fehler sein könnte. Bin da echt Ratlos...
Falls jemand einen Rat hat oder schon das gleiche Problem hatte und mir einen Tipp geben oder helfen kann, wäre ich sehr Dankbar.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.