ZX6RR bj.05 1.Gang Zuckt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2017 09:17
von Timmy04HD • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Hallo zusammen :) ,

ich habe eine Kawa ZX6RR (600N) 600ccm Motor, Baujahr 2005 und habe seit kurzem das Problem, dass der 1. Gang zwischen 7-9000 K/Umdrehungen zuckt.
Es macht das son kurzen hänger vom Gas und das Bike zuckt kurz und geht dann auch Problemlos weiter mim Gas. Alle weiteren Gänge laufen reibungslos und ohne Probleme. Das Problem tritt nur im 1. Gang auf. Echt seltsam
Ich kann mir leider nicht vorstellen wo eventuell ein Fehler sein könnte. Bin da echt Ratlos...

Falls jemand einen Rat hat oder schon das gleiche Problem hatte und mir einen Tipp geben oder helfen kann, wäre ich sehr Dankbar.

Vielen Dank im voraus. DLZG
Ride Safe

nach oben springen

RE: ZX6RR bj.05 1.Gang Zuckt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.03.2017 10:30
von Timmy04HD • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Zitat von Timmy04HD im Beitrag #1
Hallo zusammen :) ,

ich habe eine Kawasaki ZX6RR (600N) 600ccm Motor, Baujahr 2005 mit 26.000 Kilometer und habe seit kurzem das Problem, dass der 1. Gang zwischen 7-9000 K/Umdrehungen zuckt.
Es macht das son kurzen hänger vom Gas und das Bike zuckt kurz und geht dann auch Problemlos weiter mim Gas. Alle weiteren Gänge laufen reibungslos und ohne Probleme. Das Problem tritt nur im 1. Gang auf. Echt seltsam
Ich kann mir leider nicht vorstellen wo eventuell ein Fehler sein könnte. Bin da echt Ratlos...

Falls jemand einen Rat hat oder schon das gleiche Problem hatte und mir einen Tipp geben oder helfen kann, wäre ich sehr Dankbar.

Vielen Dank im voraus. DLZG
Ride Safe

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 218 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen