in Ich will das Teil unbedingt haben
29.03.2017 00:31
von
Markus71
• Fulltime-Profi | 204 Beiträge | 983 Punkte
Brauche Hilfe hab 2 teile verlegt . Neben dem Tank 2 so schwarze Abdeckungen für den luftfilter. Glaub zumindestens das sie da dazu gehören . Weiß leider nicht wie die heißen und finde nirgends eine Bezeichnung dafür. So schaut es bei meiner frau aus . Das schwarze teil an der Verkleidung |addpics|cd5-3-d9c6.jpg|/addpics|
zuletzt bearbeitet 29.03.2017 00:32 |
nach oben springen
29.03.2017 07:55
von
Markus71
• Fulltime-Profi | 204 Beiträge | 983 Punkte
glaub net weil an denen teilen müsse noch ein propfen sein und das wird in die luftfiltereinheit mit reingesteckt . sollte auch dazu gehoren .meiner meinung nach
29.03.2017 15:34
von
sharkies.rev
• Kurvenräuber | 59 Beiträge | 173 Punkte
Zitat von Markus71 im Beitrag #1Brauche Hilfe hab 2 teile verlegt . Neben dem Tank 2 so schwarze Abdeckungen für den luftfilter. Glaub zumindestens das sie da dazu gehören . Weiß leider nicht wie die heißen und finde nirgends eine Bezeichnung dafür. So schaut es bei meiner frau aus . Das schwarze teil an der Verkleidung |addpics|cd5-3-d9c6.jpg|/addpics|
Ich weiss auch nur, dass auf der Kawasaki-homepage sehr gute Explosionszeichnungen mit Artikelnummern stehen. musst dich durchklicken zu Ersatzteilen usw.
29.03.2017 20:31
von
Bodo66 (gelöscht)
Kein Ding. War jetzt auch gar nicht böse gemeint, sondern eher in Richtung TE gerichtet. Bin mir nicht sicher ob`s angekommen ist was gesagt wurde, da nochmal ein Foto von den Ram-Air Kanälen gepostet wurde ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.