in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2017 16:33
von
Boffi
• Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte
Motorrad :Kawasaki Modell: zx9r Baujahr 2003 F Modell KM Stand: 13000 Problem: Hallo, ich wollte die Vergaser synchronisieren. Habe dies bei anderen Motorrädern schon gemacht. Als ich die Vergaserbank ausgebaut hatte habe ich nichts gefunden wo ich die Schläuche für die Uhren anschließen kann. Bei anderen Motorrädern sind Nippel angebracht wo Gummidichtungen drauf sind. Abziehen und Schläuche aufstecken. Das klappt bei der zx9r jedoch nicht. Wo und wie befestige ich die Schläuche von den Uhren?
02.04.2017 16:42
von
Boffi
• Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte
Hallo Stefan, welche Stutzen meinst du genau? Ich taste mich da Hobymäßig ran weil ich in den Werkstätten viel zu viel Geld für nichts gelassen habe. Also ich ein ziemlicher Leihe auf dem Gebiet des Schraubens. Bis jetzt habe ich aber alles wieder zusammen bekommen. Ich habe sogar das Werkstatthandbuch. Da kann ich auf den Zeichnungen jedoch nicht wirklich etwas erkennen.
Vielen Dank schonmal
PS: Schönes Bike, die selbe habe ich auch sogar in dieser Farbe
02.04.2017 17:41
von
Bodo66 (gelöscht)
Bei der 9er sind original die Unterdruckanschlüße von #2 und #3 mit Blindschrauben verschloßen. Ist völlig bescheuert. Kommt man auch fast unmöglich ran, weil alles im Weg ist. Mach dir die Mühe und bau die Vergaserbatterie aus, tausche die Blindschrauben gegen solche Hohlschrauben die auch auf #1 und #4 sitzen, und steck 10 cm lange Luftschläuche rauf die du im Fahrbetrieb einfach verschießt. Dann haste nie wieder Ärger beim synchronisieren.
07.01.2020 17:08
von
MG-Green
• Kurvenräuber | 13 Beiträge | 165 Punkte
Hallo, ist zwar ein altes Thema, aber ich möchte gerne in den nächsten Wochen an meiner 2001er auch die Vergaser synchronisieren. Kann man die Hohlschrauben von Zylinder 1 und 4 nehmen oder sind wegen der schlechten Zugänglichkeit sogar längere im Eigenbau zu empfehlen? Welchen Innendurchmesser haben die Anschlussschläuche? Vorab vielen Dank, MG-GReen
zuletzt bearbeitet 07.01.2020 17:19 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.