Hi Zusammen,
also ich hatte bislang nur den Preis gesagt bekommen, nun habe ich es abgeholt und auch die richtige Rechnung, vorweg ich bin stocksauer, dazu später aber mehr.
Hier erstmal die Rechnungsaufschlüselung habs mal abgeschrieben.
01 Z Kerze NGK CR9EK 4stk E-Preis 10,34 Gesamt 41,36€
02 Kleinmaterial 1 E-Preis 3,50 Gesamt 3,50€
03 Bremsflüssigkeitswechsel 1 E-Preis 25,00 Gesamt 25,00€
04 angelieferte Stahlflexl. 1,20 E-Preis 55,00 Gesamt 66,00€
montiert
05 Vergaserbatterie ME 3,50 E-Preis 55,00 Gesamt 192,50€
de+Montage ultraschallgereinigt
eingestellt und synchronisiert
Lohn Material Netto MwSt Endbetrag
258,50€ 69,86€ 328,36€ 62,39€ 390,75€
So das zu der Rechnung.
Also ich hole meine kleine heute dort ab, ist das Motorrad mega eingestaubt, schöne schmierflecken drauf, also erstmal bisschen aufgeregt aber im Rahmen. Habe dann einen Nachlass von 10€ bekommen dafür das ich nun noch wieder putzen muss. Dann habe ich mir so gedacht ok ab gehts nach Hause. Schmeisse die 9er an, soweit alles gut. Dann gehts los. Keine 50 m von der Werkstatt will ich auf 50 beschleunigen, keine Gasannahme, AUS. Oh dnke ich mir das kennste doch von vorher, moment habe ich die 9er nicht deswegen auch in die Werkstatt gegeben??? So wieder angeschmissen, wieder zurück. Ab zum Meister, der n bisschen gefummelt, dann läuft sie ruhigt, kurze Probefahrt um den Block, läuft, aber scheisse. Schnorchelt komisch, bockt und zickt ein bisschen wirsch.
So Ende vom Lied, Freitag sol ich sie wieder auf den Hof stellen, er geht nochmals ran.
Boah hab ich den Kaffee auf, jetzt erstmal schnell übergeputzt, konnte ja keiner mit ansehen und nun gibts ein Pils und die leise Hoffnung das der Typ das dann doch noch schnell hinbekommt.
Wehe es folgt noch eine Rechnung!!!!
Grüße der Horiblex