in Ninja-Plastik-Bunker
05.04.2017 09:29
von
kawasiv
• Speed-Junkie | 105 Beiträge | 238 Punkte
Hallo,
schon das 2. Mal jetzt: am originalen Kennzeichenhalter bricht mir wiederholt das Kennzeichen ab. Es handelt sich um ein 2 Punkte Halter. Ich bohre mit einem normalen Bohrer 2 Löcher durch und schraube dann mit Unterlagsschaube durch die Löcher durch, auf der anderen Seite habe ich eine normale Mutter.
Geht das noch jemandem so? Mache ich etwas falsch? Laut Händler schafft eine 3-Punkte Halterung Abhilfe - ist aber schwer zu finden für die Zx600P mit Underseat Auspuff, ohne was schweißen zu müssen.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.04.2017 11:37
von
kawasiv
• Speed-Junkie | 105 Beiträge | 238 Punkte
Hm okay, danke. Ich habe das Gefühl, dass es bei der Kennzeichenhalterung dadurch passiert, dass der Wind bei schneller Fahrt von unten nach oben drückt. Ich habe verschwiegen, dass das Kennzeichen nicht an den Schrauben reißt, sondern direkt darunter, horizontal.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.04.2017 11:44
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Leg mal etwas Gummi unter und guck, ob du nicht einen Ausleger an den vorhandenen Befestigungspunkten anbringen kannst, der das Kennzeichen nach unten noch etwas abstützt.
in Ninja-Plastik-Bunker
06.04.2017 07:45
von
elabel88
• Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #7hatte an meiner 6er die von rizoma dran ist zwar etwas teuer aber hatte nie probleme
Die sind Top, hab ich auch. Mit Kunststoffunterlegscheiben oder Karosseriescheiben und weniger Druck sollte das Problem gelöst sein|addpics|7ii-f-8a7b.png|/addpics|
zuletzt bearbeitet 06.04.2017 07:45 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.