in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.04.2017 18:03
von
Patrick92
• Kurvenräuber | 20 Beiträge | 191 Punkte
Hi zusammen,
da der bremsbelag bei meiner zx6r 636c hinten fertig ist muss ein neuer her.. Meine Frage: kann die Serienbremsscheibe das ab? Man liest ja öfter das die Bremsscheiben dann schnell den Geist aufgeben. Vorne sind ja Standardmäßig sinter drauf.
11.05.2017 06:44
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Sind da Glaub ich hab hinten immer noch die ersten Beläge
Punkt 1 ,auch hinten sind es zwei Beläge Punkt 2 , knall da Sinter drauf wenn du meinst die da zu brauchen, Wobei da n Satz günstige reichen , normalerweise nutzt man die halt selten
11.05.2017 10:06
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Verstehe ich gar nicht, bei jeden motorlaufproblempost rät man neue Kerzen im wert von 40€ obwohl das meist unnötig ist und bei sicherheitsrelevanten Dinge die 30€ kosten fängt man das sparen an Auch wenn man vielleicht nicht oft bremst im Notfall soll sie aber ihren Job richtig machen.
11.05.2017 10:47
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von mfs im Beitrag #6Verstehe ich gar nicht, bei jeden motorlaufproblempost rät man neue Kerzen im wert von 40€ obwohl das meist unnötig ist und bei sicherheitsrelevanten Dinge die 30€ kosten fängt man das sparen an Auch wenn man vielleicht nicht oft bremst im Notfall soll sie aber ihren Job richtig machen.
Bei einer Notfallbremsung blockiert das hinterrad sowieso, egal welche Beläge da drauf sind, und bei einem geübten Fahrer ist das Hinterrad in der Luft.
14.06.2017 21:20
von
Patrick92
• Kurvenräuber | 20 Beiträge | 191 Punkte
ich bremse relativ oft mit der Hinterradbremse. Habe aber kein Vergleich wie groß der Unterschied hinten von Sinter und organischen ist. Werde wohl bei organischen bleiben, das sollte reichen. Danke euch 👍
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.