Jupp, die Basics kenne ich, habe im ersten Beitrag ja auch geschrieben, dass ich alle Anschlusskombinationen durchgespielt habe! Und das sowohl über die verlegten Anschlussleitungen, direkt über die Batterie als auch mit dem Multimeter (Durchgangs-/Diodentest). Versuche auch immer so genau wie möglich zu beschreiben, was ich gemacht habe, weil ich weiß, wie lästig es sein kann, dem Fragesteller jede Info zum Problem einzeln aus der Nase zu ziehen.
Mich interessieren vor Allem mögliche "Specials" beim Anschluss der ZX10R-Rückleuchte und ob ich da was nicht beachtet oder übersehen habe, bzw. ob sie wahrscheinlich hinne ist!
Vielleicht weiß auch jemand, ob und wie man die Rückleuchte öffnen kann und was so "Standardursachen" für einen Totalausfall sein könnten! Wie schon geschrieben, sind ja beide Lichtoptionen defekt, was ich - nach meinem bisherigen Kenntnisstand - nur durch eine unterbrochene Masseleitung im Innern der Rückleuchte erklären kann. Aber wie gesagt, das fällt in die Rubrik "Specials", die ich nicht kenne!