in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.05.2017 22:53
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
das Problem scheint doch anscheinend länger zu bestehen, wenn ich deinen Post aus dem letzten Jahr vor Batterie.erneuerung lese... "der schlauch ausm tank (überöauf und druckausgleich), wenn ich den tank auf habe und dadurch puste müsste das doch theoretisch gehen oder? weil da kann ich gar nix pusten^^"
Habe die Spannung durchgehen gemessen. Motor aus waren 12,98V. Motorstart brach sie auch mal zusammen teils auf 8 oder 9 V, aber meistens so bei 10 oder 11 V. Bei 4000U/Min habe ich 14,05V.Was meint ihr woran liegts? Zwei Batterien in so kurzer Zeit können doch nicht kaputt sein....
Gruß Alex
Ich kenne die Eckdaten nicht von der aber ich persönlich finde deine Ladespannung etwas zu niedrig mit 14,05 Volt, hat da vielleicht einer die genauen Daten?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.05.2017 08:49
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Sturzflug im Beitrag #8Oder es liegt daran, das du keine ladespannung hast, und die batterie leergesaugt wird,falls es jetzt nochmal passiert.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.05.2017 21:02
von
Smoly12
• Gummibrenner | 49 Beiträge | 144 Punkte
Super Jungs, vielen dank, hört sich ja ganz gut an. Also wohl die Lichtmaschine oder der Laderegler,....
So und nun wirds peinlich, aber damit hat ich halt noch nie was zu tun, mal Zündkerzen und Reifen gewechselt, Blinker und alles an der Verkleidung und Drossel ausgebaut, Bremsen neu gemacht und damit hat sich meine Mechanikerfähigkeit auch erledigt an dem Moped^^.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.