in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.05.2017 22:55
von
DakSu
• Kurvenräuber | 24 Beiträge | 157 Punkte
Hallo Gemeinde ....
Meine 10er aus 2005 hat einen LSL Superbike Lenker drauf. Dies hat zufolge das ich keinen Lenkungsdämpfer mehr habe. Geht leider nicht zusammen. Nun habe ich allerdings bei einer anderen 10er gesehen das sowas wohl doch machbar ist. ABM bietet ein Superbike Kit an indem Halterungen dabei sind die den dämpfer dann unterhalb der AirRam montieren.
ABM bietet diese Halterung aber wohl nicht einzeln an. Kennt jemand einen Anbieter der sowas im Programm hat. Bin leider noch nicht fündig geworden. Lenkungsdämpfer von mizu ist hier vorhanden.
06.05.2017 08:25
von
DakSu
Du glaubst gar nicht was ich für eine persönliche Meinung über manche Leute habe, also überlass das bitte mir was ich für einen Lenker auf was für einem Moped fahre.
06.05.2017 16:08
von
sharkies.rev
• Kurvenräuber | 59 Beiträge | 173 Punkte
Hallo Leute,
ich habe gerade auf einem kleinen Techniker-Seminar gelernt, dass rein theoretisch überhaupt kein Moped einen Lenkungsdämpfer benötigt. (Den Wahrheitsgehalt kann ich als Laie leider nicht beurteilen) Angeblich ist alles nur eine Frage des setups
06.05.2017 18:11
von
andreas4269
• Kurvenräuber | 92 Beiträge | 168 Punkte
An die seitliche Lösung hatte ich auch schon gedacht. Sieht aber immer ein wenig gefrickelt aus. Auf der Gabelbrücke ist eleganter. Unter dem Ram Air sieht interessant aus. Muss ich mal bei Gelegenheit mit nem Schrauber reden.
16.05.2017 15:26
von
Albra
• Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte
So Jungs
schlechte Nachricht. Das Modell 04-05 benötigt beim SB-Umbau keinen Halter für den Lenkungsdämpfer, deswegen können die den nicht anbieten. Das muß also irgendwas anderes sein was da als Halter aussieht.
16.05.2017 21:14
von
DakSu
Hallo Albra... erst mal DANKE für deine Bemühungen. Das Bild von mir oben ist ein Modell zx10r BJ. 2010 ... warum beim 04-05er Modell keine Halterung erforderlich ist kann ich nicht sagen. Fakt ist das bei LSL die Brücke anderst aufgebaut ist. Bin mir aber ziemlich sicher das die Halterung vom 2010er passen müsste.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.