in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.05.2017 20:28
von
davidestuttgart (gelöscht)
servus leute hab hab in den letzen mal male wo ich gefahren bin folgendes problem bemerkt sobald ich eine weile fahre dann eine kleine pause einlege hat das moped ein problem beim starten. nach mehrmaligen versuchen während des starten den gashan voll runter zu drehen geht sie schlieslich an und läutt auch super. an was könnte es liegen ? die zündkerzen wurden erst neu gewechselt um das schon mal auszuschliesen
12.05.2017 21:16
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
wie hören sich denn die Startversuche an, wenn sie nicht anspringt? Ich hab jetzt rausgelesen, dass der Anlasser ordentlich orgelt geht der Motor während der Fahrt auch mal aus, oder ruckelt?
zuletzt bearbeitet 12.05.2017 21:17 |
nach oben springen
12.05.2017 21:28
von
Zitat von cowboy im Beitrag #3wie hören sich denn die Startversuche an, wenn sie nicht anspringt? Ich hab jetzt rausgelesen, dass der Anlasser ordentlich orgelt geht der Motor während der Fahrt auch mal aus, oder ruckelt?
ne während der fahrt gar nichts die fährt super aber wenn ich den startknopf drücke und dann glechzeitig den hahn voll runter dreh springt sie sofort an ist halt 2-3 mal vorgekommen aber sosnt startet sie wie immer sofort ..
13.05.2017 14:10
von
Gelöschtes Mitglied
Da hat Jense völlig recht, das ist überhaupt nichts aussergewöhnliches, das man Gas geben muss um einen warmen Motor zu starten, steht auch so in der Betriebsanleitung
13.05.2017 14:34
von
Zitat von Sturzflug im Beitrag #9Da hat Jense völlig recht, das ist überhaupt nichts aussergewöhnliches, das man Gas geben muss um einen warmen Motor zu starten, steht auch so in der Betriebsanleitung
das problem ist das es sonst nie vorgekommen ist das wenn ich gefahren bin und danach wieder starten wollte das sowas passiert ist da hat es gereicht den startknopf zu drücken ohne den gashahn zu drehen
Der Verfasser wurde 13.05.2017 15:08 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Fortlaufendes unnötiges zitieren, trotz mehrfacher Bitte dieses zu unterlassen.
zuletzt bearbeitet 13.05.2017 14:35 |
nach oben springen
13.05.2017 18:09
von
Zitat von Sturzflug im Beitrag #15Seit wann fährst du diese Motorrad, wieviel km hat es gelaufen bei dir, wann war die letzte insp.?
seit 1.4.2017 gelaufen 47000 hatte im herbst als ich sie gekauft habe die letze inspektion zündkerzen gewechselt öl und bremsflüssigkeit auch bin grad erst heim vom fahren und diesmal gabs das problem nicht
13.05.2017 20:11
von
Gelöschtes Mitglied
ich schenk dir mal was: ,,,,,,,,,,, ..............;;;;;;;;;;;;;;; einsetzen musst du die selber. 48000 ist ne grosse Inspektion, da sollte das ventilspiel geprüft bzw. eingestellt werden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.