in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.05.2017 10:55
von
Scaz0r
• Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte
Zitat von Gelle002 im Beitrag #2hattest du nicht letztes Jahr noch Teile für dein Möppchen gekauft?
Jop, aber leider auch letztes Jahr die Kiste geschrottet...
Zitat von Adl3r im Beitrag #3hast bremslichtschalter für vorne zufällig da ?
Ich meine ich hab noch eine Bremspumpe mit verbogenem Hebel die keiner haben wollte, da müsste n Schalter dran sein. Ist aber wohl in Hagen, da muss ich meinen Bruder für beauftragen das zu suchen - da ich in München bin. Ich geb dir Bescheid dann
zuletzt bearbeitet 26.05.2017 11:07 |
nach oben springen
18.06.2017 22:07
von
Scaz0r
Zitat von Mari87 im Beitrag #8Hast du die sturzpads mit befestigungsmaterial noch da und in welchem Zustand sind die und die bremsscheiben vorne ??
Moin,
sorry war das lange Wochenende in den Alpen. Die Sturzpads hab ich noch, allerdings müsste eine Schraube davon im baumarkt neu geholt werden da ein bisschen krumm (oder in schraubstock einspannen und richten) Die Bremsscheiben haben über 6 mm... also quasi neu
07.07.2017 11:22
von
Scaz0r
Zitat von Christoph740 im Beitrag #10Hast du ein Bild von den Sturzpads ?
Vielen Dank
ich hol die heute abend mal aus der Kiste und mach dir eins. Eines ist halt unversehrt, das andere ist minimal angeraspelt, allerdings wirklich nicht viel. Siehte dann später
07.07.2017 13:20
von
Scaz0r
Feierabend kam heute ein bisschen früher. Im Anhang müsste das Foto der sturzpads sein. Bei dem angeschliffenen muss die Schraube neu... Normteil..|addpics|4q7-3-6a80.jpg|/addpics|
11.07.2017 09:04
von
Christoph740
• Speed-Junkie | 49 Beiträge | 391 Punkte
Zitat von Scaz0r im Beitrag #12Feierabend kam heute ein bisschen früher. Im Anhang müsste das Foto der sturzpads sein. Bei dem angeschliffenen muss die Schraube neu... Normteil..|addpics|4q7-3-6a80.jpg|/addpics|
Kein Foto gefunden aber ich würde die Sturzpads dennoch nehmen
24.07.2017 19:51
von
Scaz0r
Moin,
wollte das Ganze hier nochmal bisschen pushen. Will sich nicht jemand was auf die Seite legen?
Oder n neuen/anderen Auspuff? Zweiten Felgensatz für die Rennstrecke? Möchte das Zeug gerne los werden... Den Auspuff würde ich z.B. auch für 110€ inkl. Versand abgeben, Felgen vorne+hinten für 220€ mit Versand..
Alles zusammen vielleicht ... hm 500€? Würde gerne im August ne Woche Trial fahren gehen, da muss das gebundene Kapital weg
27.07.2017 17:58
von
Scaz0r
Hi,
also ich bin mit dem Auspuff bisher nur auf der landstraße gefahren aber da war er human... so ultra laute teile kann ich nicht ab. Bin allerdings auch immer nur mit db killer gefahren.
Kannst du ja mal ausprobieren und wenn er dir nicht taugt oder zu laut ist schickst du ihn mir zurück und ich schicke dir die kohle wieder..
16.04.2018 20:10
von
Scaz0r
Moin,
aus gegebenem Anlass: Bitte die verlinkte Tabelle einsehen! Alle Teile die ich noch habe sind dadrin aufgelistet; was nicht aufgelistet ist hab ich auch nicht!
In Absehbarer Zeit werde ich meine Garage wechseln/auflösen da ich wohl umziehen werde, was dann noch da ist kommt ansonsten wohl weg. Bin offen gegenüber Teilespezis die ggf. alles was ich noch hab auf einmal nehmen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.