in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.05.2017 19:53
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Selbst anschieben bringt nichts, ... Als ich den alten Kupplubgsdeckel mit der alten Ausrückstange und schwups springt die Zicke wieder an.
Ich kann mich nur nicht freuen, weil ich es nicht verstehe. Was hat ein Kupplungsdeckel mit dem Starten zu tun? Leerlauf war drin, von Hand auch schaltbar durch alle Gänge.
Ich fahre den Koffer jetzt seit 9 Jahre ... Er war immer ne Zicke... Aber sowas?
24.05.2017 21:02
von
Gelöschtes Mitglied
irgendwas verbastelt beim zusammenbau(otto erwähnte das ja schon)... wie gesagt, am kupplungskorb ist auch meist das zahnrad wo der anlasser einrückt...und das gegenlager für die welle dann am Deckel,mit irgendwelchen scheiben, kenn dein modell nicht... wobei dein erster satz nicht wirklich verständlich ist.
zuletzt bearbeitet 24.05.2017 21:05 |
nach oben springen
24.05.2017 22:54
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Bei der 600j gibt es beim Kupplungsdeckel nur 8 Schrauben die den Deckel am Motor fixieren und eine Ausrückstange, die den Kupplungszug mit der Kupllung verbindet. Reine Mechanik. Deswegen kann man da nichts verbasteln, höchstens dass die Stange nicht die Getriebewelle greift, aber dann könnte ich auch nicht kuppeln(was ich ja konnte). Daher versteh' ich es nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.