in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.05.2017 22:03
von
Old Black Beauty
• Gummibrenner | 12 Beiträge | 126 Punkte
Hallo und einen guten Abend! Bei mir ist die Kontrollleuchte für den Blinker ausgefallen und wollte ich nach der Glühlampe sehen. Habe sehr schnell festgestellt, dass ich dazu die gesamte vordere Kanzel entnehmen muss. Ich habe dazu den Schild abgebaut, Spiegel abgebaut, die vordere Verkleidung mit je Seite drei Schrauben gelöst, die Verkleidung vorne mittig gelöst vier Schrauben und auch die Schrauben der Kanzel am dünnen Haltbügel quer zum Tacho mit Instrumententafel. Jedoch kann ich die Kanzel nicht inkl. Scheinwerfer entnehmen. Ich habe das Gefühl, dass mittig im Bereich Scheinwerfer noch etwas fest ist.....?... Kann nur nichts finden!!! Kann mir jemand helfen? MfG Olaf .
zuletzt bearbeitet 30.05.2017 13:23 |
nach oben springen
29.05.2017 10:51
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Hallo Olaf.
Erstmal muss ich dem oppa zustimmen...die Angaben zum Modell gehört hier im allgemeinen Ninja Forum dazu (im 7er Forum egal, gibt ja nur eine 7er). Bitte nächstes mal dran denken ;)
Zur Kanzel: Die ist links und rechts mit je 3 Schrauben zu den Seitenverkleidungen befestigt, über die Spiegel und jeweils links und rechts vom Tacho sind 2 Muttern. Danach sollte sich die Kanzel abnehmen lassen. Vorsicht bei den Kabeln für Blinker, Scheinwerfer und Standlicht!
29.05.2017 15:56
von
Old Black Beauty
• Gummibrenner | 12 Beiträge | 126 Punkte
Danke für die Beiträge! Ich habe links und rechts vom Tacho nur jeweils eine Schrauben gelöst, da ich dachte, dass die andere keine Bedeutung für die Entnahme hat. MfG
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.