in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.06.2017 12:02
von
Rideitlikeyoustoleit
• Ninja-Treiber | 4 Beiträge | 80 Punkte
Moin, würde für meine Kleine gerne ein LED Rücklicht verbauen, bestenfalls mit integrierten Blinkern. Hat mal jemand das von aliexpress gesehen oder ausprobiert? (link zu aliexpress, leider war der extrem lang) goo.gl/7bGOcs
Odern hat jemand bessere Ideen? Überlege ein normales gebraucht zu kaufen und mit platine einfach selbst zu löten. :-)
03.06.2017 02:39
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Oppa im Beitrag #3Habe so ein Rücklicht mit integrierten Blinkern. Darf man auch einbauen, aber ohne Anschluss der Blinker, die müssen extern bleiben!
...aber da liegt auch ein Zettel bei, dass das in D nicht erlaubt ist!
03.06.2017 22:06
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Sturzflug im Beitrag #7...ja, aber du weisst nicht welches Rücklicht er meint, oder?
nein, das weiß ich nicht, habe ich auch nicht behauptet, habe nur darauf hingewiesen, dass "integrierte Blinker" i. A. in Deutschland nicht erlaubt sind. (Siehe auch Hinweis zum Mindestabstand, den die Rücklichter bei unseren Mopeds nicht aufweisen). Kann es sein, dass das eine Diskussion "um des Kaiser's Bart" ist? Verstehe nämlich den Sinn Deiner Einlassungen nicht ganz! Solltest Du lassen, bring nix außer Frust bei wem auch immer.
@StevieO: Ach ja, Du hast ja nach dem Link meines Rücklichts gefragt:
04.06.2017 00:42
von
Gelöschtes Mitglied
Der sinn ist ganz einfach der, das du von einem anderen Rücklicht schreibst als der TE, und es auch nicht klar ist das da ne E.nr drauf ist(auf dem vom TE), und bevor dann bei ihm frust entsteht weil er eins ohne kauft,weise ich darauf hin. (übrigens weist dein link auch nicht auf eins mit integrierten Blinkern)
zuletzt bearbeitet 04.06.2017 00:47 |
nach oben springen
04.06.2017 08:25
von
bernsen
• Speed-Junkie | 352 Beiträge | 428 Punkte
scheint als ob doch, lies mal die rezessionen von dem blinker. da steht drinn das man die überflüssigen weil in deutschland verbotenen wiederstände für die blinker weglassen könnte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.