in Ninja's oder Watt Ihr Volt
06.06.2017 21:41
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Melde mal Vollzug:
war jetzt ein Schnellschuss, weil's nächste Woche losgehen soll. Habe mir das gleiche Gerät geordert, das AL_EX hat. Für 40 Euro sollte es seine Zwecke in diesem Jahr erfüllen.
Immer am Motorrad dabei auf meinen Griechenland - und Albanien reisen. Dafür hab ich pocket Booster noch nie gebraucht Hatte damit aber schon mehrere Autos , auch einen 2 l Diesel Passat gestartet. Ebenso hab ich öfters damit mein Telefon damit geladen. Es gibt mittlerweile bestimmt bessere und Preisgünstige Varianten. dieser Geräte
zuletzt bearbeitet 07.06.2017 10:40 |
nach oben springen
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.06.2017 18:20
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
kurzer Erfahrungsbericht:der o. g. Jumpstarter wurde jetzt mehrfach als Ladegerät für Handy, Headset und Digi-Kamera problemlos eingesetzt. Auch eine wegen längerer Standzeit leergenudelte Batterie an meiner ZZR konnte ich problemlos überbrücken. Wie lange die Haltbarkeit jetzt ist, muss sich noch herausstellen. Für's kleine Geld und weig Platz aber ok. Einziges Manko: der Schalter liegt so exponiert, dass man das Gerät auch ungewollt durch Druck z. B. beim Verstauen im Gepäck leicht einschalten kann.
zuletzt bearbeitet 18.06.2017 18:21 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.