in Ich will das Teil unbedingt haben
14.06.2017 23:46
von
Shawasaki
• Ninja-Fetischist | 395 Beiträge | 1061 Punkte
Hatte mal ne Qumox SJ4000
Die ist wirklich ganz gut Einzige große Problem ist.... Akku is schwach wie nichts! Gibt es aber mittlerweile für 60€ das teil
Aufnahmen waren super (in dunklem Bandprobe Raum ist das Bild n wenig Unscharf geworden)aber wenn du lä gere Zeit Filmen willst solltest wie ich einfach 10 ersatz Akkus kaufen (hab ich wirklich )
Was einige auch stören könnte (weiß nich woran es liegt) Ab und an schneidet die Cam die Videos selbst. Soll heißen die Cam lief immer hatte aber Videos mal mit 30min länge auch mal 1,02h Also ganz verrückte Zeiten.
Mittlerweile gibt es die auch mit Wlan funktion... Achja viel Zubehör is immer dabei (Frage is ob man es brauch)
Ach zu guter letzt! Nein zum Motorrad fahren is die wegen Akku nicht geeignet (von der Quali schon)
zuletzt bearbeitet 14.06.2017 23:48 |
nach oben springen
in Ich will das Teil unbedingt haben
27.06.2017 18:59
von
Fey636
• Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte
Ich habe mich vor kurzem entschlossen eine ODRVM 4K Cam zu kaufen. Diese kam mit reichlich Zubehör und in einem schönen Case an, Aber qualitativ haben sich die knapp 85 Euro nicht rentiert. Vor allem ist mir das Teil samt Halterung vom Helm geflogen während der Fahrt. Habe diese jetzt zurück geschickt.
Jetzt bin ich auf die SJ6 Legend und SJ7 Star gestoßen und diese sollen qualitativ eine der besten GoPro Alternativen sein. Preislich liegen diese bei 150 und 200 Euro.
Wenn wir auch gerade bei diesem Thema sind, wo habt Ihr denn die Cam's am Fahrer und Moped verbaut und mit welchem Zubehör?
Gruß
zuletzt bearbeitet 27.06.2017 19:05 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.