in Ninja's oder Watt Ihr Volt
20.06.2017 20:37
von
Carsti82
• Gummibrenner | 22 Beiträge | 136 Punkte
Hallo,
ich habe mir im April ein paar LED Blinker für hinten gekauft. Habe diese mit den passenden Widerstände eingebaut und es hat auch alles funktioniert. Seit gestern allerdings blinkten sie so als wäre kein Widerstand eingebaut. Also bin ich heute los und habe neue Widerstände gekauft, da ich dachte das sie beide warum auch immer kaputt sind. Aber selbst mit den neuen Widerstände blinken beide Blinker schnell. Habe dann mal normale Blinker verbaut und siehe da, sie blinken ganz normal.
Jetzt meine Frage: Kennt einer dieses Problem und kann es sein das beide Blinker defekt sind??
20.06.2017 22:25
von
Carsti82
• Gummibrenner | 22 Beiträge | 136 Punkte
Dann schaue ich mal danach um.
Ich finde das seltsame das ich jetzt seit April mit dieser Kombination fahre und es jetzt nicht mehr geht. Deswegen wollte ich erstmal nach Rat suchen bevor ich jetzt noch mehr Teile kaufe und immer wieder das selbe dabei passiert.
Das sind die Widerstände die ich heute gekauft habe: |addpics|g3p-1-650c.png|/addpics|
26.06.2017 04:38
von
shorty74
• Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
Hast du original 10W Blinker? Sind doch meist 21W... dann reicht der verlinkte Widerstand nicht. Würde dir aber auch empfehlen das Relais zu wechseln und die Widerstände rauszuschmeissen.
07.07.2017 06:46
von
Bodo66 (gelöscht)
Da die Zubehör Blinkrelais in der Regel bereits einbaufertig verkabelt sind, sind die durchaus lagegebunden. Lässt sich natürlich auch verlängern, aber der originale Platz bietet sich ja an.
Das Blinkrelais müsste bei dir unter dem Soziussitz verbaut sein. In Zukunft bei solchen Fragen aber auch dazu schreiben um welches Modell es sich handelt ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.