in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.06.2017 17:39
von
Fey636
• Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte
Hey,
ich tausche gerade die Blinker vorne an meiner zx6r 636c 2006 und habe dieses Kabel entdeckt hinter der Verkleidung auf der linken Seite entdeckt, welches abgeschnitten ist?!
3 Stränge laufen durch. Rot/Weiß/Schwarz
Auch dieser Gummi hier neben dem Kühler baumelt runter und guckt seitlich raus am Luftkanal?!.
03.06.2017 04:43
von
Fey636
Zitat von Sturzflug im Beitrag #2Das kabel sieht nicht wie ein originales aus, evtl hat da der vorbesitzer? etwas zusätzlich angebaut?
Dies kann ich Dir leider nicht beantworten, ob der Vorbesitzer was nachgerüstet hat und beim Verkauf einfach das Kabel getrennt hat.
Eventuell findet sich hier jemand, mit dem selben Modell und Baujahr und könnte mir dazu was berichten, oder mal gucken, ob dieses Kabel dort existiert.
zuletzt bearbeitet 03.06.2017 04:44 |
nach oben springen
03.06.2017 14:35
von
Fey636
Ja, werde ich mal machen mit dem verfolgen.
1 Vorbesitzer gab es insgesamt ja.
Zu dem Gummilappen der links oberhalb des Kühlers sitzt und runter hängt....wozu dient der dann? Ist es eine Art Schutz oder so?! Weiß nur nicht, ob dieser einfach da wo rum liegt, oder befestigt wird.
10.07.2017 20:06
von
Fey636
Tach, zu meinem neuen Thema zwecks Diagnosestecker und Ganganzeige, bin ich jetzt im Nachhinein nochmal auf dieses Kabel gekommen. Der Stecker, welche in dem Diagnosestecker gesteckt hat, ist das Kabel, welches abgeschnitten ist.
Kann es sein, dass der Vorbesitzer mal eine Ganganzeige verbaut hatte und diese einfach getrennt hat, da Er das Kabel nicht erneut aus der Verkleidung fummeln wollte hmm..
Nachbesserung: Habe auch gerade Klebereste neben dem Tacho am Rahmen entdeckt.
zuletzt bearbeitet 10.07.2017 20:08 |
nach oben springen
10.07.2017 21:03
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Zitat von Fey636 im Beitrag #11Tach, zu meinem neuen Thema zwecks Diagnosestecker und Ganganzeige, bin ich jetzt im Nachhinein nochmal auf dieses Kabel gekommen. Der Stecker, welche in dem Diagnosestecker gesteckt hat, ist das Kabel, welches abgeschnitten ist.
Kann es sein, dass der Vorbesitzer mal eine Ganganzeige verbaut hatte und diese einfach getrennt hat, da Er das Kabel nicht erneut aus der Verkleidung fummeln wollte hmm..
Zitat von Fey636 im Beitrag #11Tach, zu meinem neuen Thema zwecks Diagnosestecker und Ganganzeige, bin ich jetzt im Nachhinein nochmal auf dieses Kabel gekommen. Der Stecker, welche in dem Diagnosestecker gesteckt hat, ist das Kabel, welches abgeschnitten ist.
Warum fragst du den Vorbesitzer nicht einfach?
Wenn die Möglichkeit gegeben wäre, hätte ich dies schon getan ^^
zuletzt bearbeitet 10.07.2017 21:10 |
nach oben springen
11.07.2017 09:42
von
Fey636
Zitat von Herninjator im Beitrag #16Hallo Hab diese Gummilappen auch an meiner 2005er ist also ein orig. Teil! LG
Ok, kam nur komisch vor, da dieser mal mit Tape geklebt wurde und so locker da am baumeln war. Der wird wohl auch einfach nur oberhalb seitlich am Kühlergrill drauf gelegt und dient wohl als Spritzschutz.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.