in Ich will das Teil unbedingt haben
28.06.2017 08:45
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Ich suche einen gescheiten Kennzeichenhalter aus dem Zubehör, den originalen habe ich selbst noch herumliegen. Wenn Ihr mit Eurem Modell zufrieden seid, dann postet doch einfach mal einen Link für die Beschaffungsquelle.
Mein derzeitiger ist eigentlich ganz gut aber leider im Winkel nicht verstellbar. Das hat der TÜVer schon beim letzten Besuch bemängelt (Winkel zu groß...) und im Juli muss ich wieder hin.
Wenn jemand noch einen herumliegen hat, dann auch einfach mal anbieten.
28.06.2017 10:26
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Ich hab seit Jahren den von Hein Gericke montiert, alles gut. Meine aber, der wäre seinerzeit wesentlich günstiger gewesen. 30€ anstelle der jetzt 50€. Ist aber auch schon 7 Jahre her, dass ich den da geholt hab.
08.04.2018 20:30
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
So, das DIng ist endlich angebaut, hat mich 8h meines Lebens und zwei Baumarktbesuche gekostet...
Die Anleitung ist unvollständig, bei den Schrauben haben die auch irgendwas verkehrt gemacht. Dann passen die beiden großen und runden Platten, die an die HUV kommen, nicht in die eckigen Aussparungen und ich musste da viele Unterlegscheiben als Abstandshalter reinfummeln (pro Schraube 4x M6). Wenigstens haben die Schraublöcher alle gepasst und ich konnte den Winkel des Kennzeichens frei einstellen. Für das Geld aber meiner Meinung nach eine Frechheit.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.