RE: neue EBC Sinter Bremsbeläge FA188HH zx6r / zx9r / zx12r und andere
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
29.06.2017 10:25
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #2Hat jemand Erfahrungen damit ob die gut sind?
Dann wäre ich interessiert.
die taugen machen ganz zarte Zischgeräusche beim Bremsen, packen dafür besser als die originalen, ohne die Scheiben zu verschleißen... kannste bedenkenlos draufpacken
29.06.2017 14:23
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #5bei der Auflistung der Moppeds kann irgendwas nicht hinhauen ... bis auf die 9er EF haben alle anderen Modelle Sechskolbenzangen ...
Und wenn ich mir die Form der Trägerplatte ansehe, habe ich Zweifel, dass die in die Vierkolbenzangen der F passen.
Ja das war mir auch schon aufgefallen, ich wollte Achim gerade fragen, warum er sie verkauft, denn er fährt ja jetzt eine F und wenn die da angeblich passen würde der Verkauf ja keinen Sinn machen.
Bei mir drängt es eh nicht, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Beläge habe, die mir Flo aus Berlin mal besorgt hat.
29.06.2017 19:08
von
Bodo66 (gelöscht)
Sorry, ihr habt natürlich recht. Mir war schon bewußt das diese Beläge nur in die Sechskolben Anlagen passen. Hab allerdings blind die Liste von Matthies kopiert, ohne das nochmal zu kontrollieren. Die EF ist da einfach falsch aufgeführt.
Passt also nur bei den anderen beschriebenen Modellen. Bei den 9ern konkret B (mit 6 Kolben), C/D und EE.
zuletzt bearbeitet 29.06.2017 19:11 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.