in Ich will das Teil unbedingt haben
13.07.2017 19:47
von
Paxi-Lexi
• Ninja-Treiber | 42 Beiträge | 99 Punkte
Hey ho...
Ich hoffe der Beitrag ist in der richtigen Kategorie...vielleicht kann mir jemand Helfen... Ich fahr eine ZX9R von `99... Jetzt möchte ich mir gerne einen quick lock Tankrucksack von SW-Motec holen. hierfür brauche ich ja den Tankring, den ich auf dem Tank fest verschraube... Ich komme eben vom Louis... Hier sagte man mir dass es für mein Modell für diesen Tankrucksack KEINEN Tankring gäbe.. Für das Modell von ´02/´03 allerdings schon... jetzt zu meiner eigentlichen Frage... Würde der Tankring von dem 02er / 03er Modell bei meiner 99er passen???
13.07.2017 20:50
von
Paxi-Lexi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hmmm.... schade... hab eben mal ebay durchforstet... da wird der rucksack inklusive diesem tankring angeboten für die zx9r reihe ab bj 94 bis bj 03... das verstehe ich dann aber nicht ganz....
14.07.2017 06:01
von
Bodo66 (gelöscht)
Die Tankdeckel von 98/99 haben 7 Schrauben, die ab Bj. 00 haben 5 Schrauben. Damit sind die auch logischerweise auch anders angeordnet. Kann nach meinem dafürhalten nicht passen.
Aber ist ja ein gewerblicher Händler. Probier`s aus. Wenn`s nicht geht, schickst es zurück ...
14.07.2017 10:31
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Aber bei den Tankdeckelschrauben sind doch ein paar immer nur Zierde. M.W.n. gehen bei der C nur drei Schrauben auch tatsächlich in den Tank (und dann eine vierte vom Deckel verdeckt...). Würde mich wundern, wenn Kawa die Positionen bei dem Nachfolger verändert hätte.
17.07.2017 12:58
von
Paxi-Lexi
Also hab eine antwort von sw motech. Der abgebildete ring ist nur ein beispielbild. Der tatsächliche ring für die zx900c hat 5 loch mit denen er befestigt wird. Dieser ring passt auf jedes zx9r modell von bj94 bis bj 03....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.