in Ninja-Saftbar
06.09.2017 16:29
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Die Frage brauchst du dir nicht stellen, hab das Hks jetzt lange getestet und es ist weder besser noch schlechter als alle anderen Kettenfette. Nur das HKS Öl muss ich noch testen, dass soll wirklich besser halten.
Kurz gesagt verwende das HKS Spray einfach wie immer, denn es macht eh keinen Unterschied.
in Ninja-Saftbar
06.09.2017 16:35
von
Fey636
• Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #2Die Frage brauchst du dir nicht stellen, hab das Hks jetzt lange getestet und es ist weder besser noch schlechter als alle anderen Kettenfette. Nur das HKS Öl muss ich noch testen, dass soll wirklich besser halten.
Kurz gesagt verwende das HKS Spray einfach wie immer, denn es macht eh keinen Unterschied.
Also drückt sich auch das HKS wie bei jedem anderen Kettenspray von innen nach außen, egal wie zäh es ist.
Dann werde ich es von innen nächstens sprühen ^^.
Es schleudert villeicht nen ticken weniger ab, als von außen könnte mir vorstellen
in Ninja-Saftbar
06.09.2017 19:21
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
gehört vernünftig gemacht eigentlich immer von innen gesprüht, egal welches Spray.....
hab noch von keinem Ölfilm auf ner Kette gehört, dem es gelungen ist, sich durch Fliehkraft auf einem Kettenrad drehend von aussen nach innen besonders erfolgreich vorarbeiten zu können
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.