Hallo Liebe Freunde des Motorsports,
ich habe mir eine gebrauchte Ninja gekauft und habe mit einem Hochdruck den Motor gereinigt, weil alles verdreckt war. Seitdem kommt öl aus der öffnung links unten. Ich glaube das ist die Motoraufhängung? Oder was kann das sein (Kupplung, Getriebe kenne mich leider nicht so gut aus) ES hängt ständig ein tropfen öl daran, wenn ich ihn abputze und kurz fahre ist er wieder dort. und er tropft auf die ganze Verkleidung.
Es kann auch von weiter oben kommen. Da ich die Verkleidung nicht ab hatte, kann ich es nicht genau sagen.
Kann ich mit der Maschine erstmal noch fahren, oder muss das Problem sofort behoben werden. Was kann ich tun, dass keine größeren Schäden entstehen?
Oder kann das Problem entstehen, da die Maschine Ende 2014 ihren letzten Ölwechsel hatte?
Außerdem habe ich spezial Kühlflüssigkeit nachgefüllt (vorher war glaube ich destilliertes wasser drin) und die ist etwas über der Markierung, da ich nicht wusste wie hoch ich gerade bin. Also der Tank ist fast voll. Sollte doch kein Problem sein?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Andy |addpics|hfn-1-7eaf.jpg,hfn-2-bade.jpg|/addpics|