Servuce allerseits,
Eigentlich heize ich mit einer triumph Speed Triple 955i durch die gegend, aber einer meiner kumpel heizt mit einer 636c ninja durch die gegend und er hat kein plan über das schrauben am irgendwas. Egal was ich ihn frage, er schaut mich an und sagt hej ich bin krankenpfleger kann dir was über spritzen sagen, aber motor???? sozusagen egal was ich ihnm frage was er den für ein problem hat mit seiner ninja kann er mir nichts darüber sagen, ausser das sie nach ca 100km heizen irgendwann mal unter der fahrt aus geht und sich nicht mehr starten lässt. Erst wenn sie etwas runter gekühlt ist von ca 108 auf ca 80 grad startet sie wieder als ob nie irgendetwas gewesen wäre. Hmmm?? na gut. Ich dachte mir lass sie mal bei mir stehen ich schau mal danach. Nun hab ich bisher festgestellt das die Zündkerzenstecker lose auf den zündkerzen lagen. OK Putzen entrosten richtig wieder draufstecken. ist klar. Ich dachte das Problem wäre dadurch gelöst. Nix da. Probelauf= Voll geil läuft wie ne eins bis ca 100KM dann blubblub und aus das selbe Problem wieder.108 grad und aus. Shit!!!
Also was ich bisher gemacht hab und Kawahändler um das Problem zu lösen:
KAWAhändler: Seitenständerschalter gewechselt,
Benzinpumpe überprüft,
Entlüftung Tank,
Fehler ausgelesen = nix gefunden....hmmm....
ICH : Zündkerzenstecker waren Lose, gereinigt incl. zündkerzen
Lufi gereinigt,
Ölwechsel,
und das selbe wie kawa händler ausser fehler auslesen,
Ladespannung ok,
Batterie ok,
Tempfühler funzt,
Thermostat hmm funzt eigentlich auch, weil warm laufen lassen bis ca. 100 grad, dann Lüfter, dann 96 grad usw...
ich hab kein Plan mehr. vlt weiß einer von euch wo ich noch suchen soll.
Gruß und Kuss, hab scho n paar sekt hinter mir und Frau schaut über die schulter.......
PS: das erste mal das ich in irgendeinem Forum was schreibe. Also nicht steinigen wenn irgenwas net ok ist..