in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.11.2017 22:09
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
Zitat von neos1993 im Beitrag #4Naja, die 636C Bremsen leiden ja bekannterweise unter Fading, welches durch den 600P Umbau der Vergangenheit angehört... Das war so meine Vermutung :D
Sehr richtig. Und es sinnlos Geld in Form von neuen Dichtungen in die alten Bremssättel zu stecken. Für ~100€ gibt es die grauen Nissin Sättel Modell ab 2007.
Die Radiale Bremspumpe der "C" funktioniert tadellos und muss nicht getauscht werden.
zuletzt bearbeitet 15.11.2017 22:09 |
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Zitat von neos1993 im Beitrag #4Naja, die 636C Bremsen leiden ja bekannterweise unter Fading, welches durch den 600P Umbau der Vergangenheit angehört... Das war so meine Vermutung :D
Sehr richtig. Und es sinnlos Geld in Form von neuen Dichtungen in die alten Bremssättel zu stecken. Für ~100€ gibt es die grauen Nissin Sättel Modell ab 2007.
Die Radiale Bremspumpe der "C" funktioniert tadellos und muss nicht getauscht werden.
100%ig habe ich mich mit den Problemen der C Reihe nicht beschäftigt, wusste daher nur, dass meine 600P Sättel sehr gefragt sind. Aber rein aus der Logik heraus sollte eine (zwar schlechte) Bremse aus dem Jahr 2006 mit einer Überholung (immer noch schlecht) besser als zuvor funktionieren. Und vielleicht reicht einem diese Leistung und auch der Preis von ~60€ für Ersatzteile und Einbau. :-)
Aber, da gebe ich AL_EX recht. Die P Sättel sind top!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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