in Ninja-Saftbar
03.01.2018 12:33
von
Bürta
• Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte
Hallo,
Ich habe die Tage ein Video gesehen, leider im Facebook, über ein Öl Additiv in einer kleinen lilanen Flasche. Daran geknüpft war ein Test der zeigte dass das Öl die Reibung im Motor um bis zu 46% verringert. Ich weiß nur das es ein Additiv auf Ester Basis ist, kennt jemand zufälliges dieses in ner kleinen lilanen Flasche? Ich war leider so doof u hab den Link nicht gespeichert :-/
in Ninja-Saftbar
03.01.2018 13:12
von
Bürta
Besonders sinnvoll sowas zu schreiben ohne zu wissen das es Additive auch für dieses Bereiche gibt... Keine Angst, man kann dieses bis zu 3% bei NassKupplung zu mischen. I wollte da lediglich 1% zu mischen damit da nix passiert...
in Ninja-Saftbar
03.01.2018 13:16
von
Gelöschtes Mitglied
Dafür das du ne lila Flasche suchst, weißt du ja gut über das Zeug Bescheid, aber nicht weinen wenn nachher doch die Kupplung rutscht! Das ist doch ein Widerspruch in sich, weniger Reibung aber die Kupplung wird ausgeschlossen...
in Ninja-Saftbar
03.01.2018 13:26
von
Bürta
Is wirklich immer wieder herrlich wenn solche Kommentare kommen... Deswegen soll man ja maximal 3% zu mischen damit diese dann nicht rutscht aber okay...
Sonst jemand der wenigstens ne qualifizierte Antwort hat?
in Ninja-Saftbar
03.01.2018 13:55
von
Hansijack
• Kurvenräuber | 18 Beiträge | 151 Punkte
Ich hab bei meiner 2012er ein Öladditiv von Liqui Moly drin. Hab mich an die vorgebene Empfehlung gehalten (Menge) und ich kann kein Kupplungsrutschen feststellen, jedoch schaltet sich die meine deutlich sanfter bzw. leichter.
in Ninja-Saftbar
03.01.2018 21:21
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Ich denke auch "for what"? Diese Versprechungen der Produkt Beschreibung klingt zu unglaublich.....und dann noch 0 Kundenrezensionen. Ich würde die Finger von sowas lassen. Macht wahrscheinlich nix schlechter, aber auch nix besser.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.