in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
16.03.2018 17:57
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Bedeutet das der auf ner Honda oder ktm fahrbar ist Die e1 heißt zwar erlaubt, nur bei ner Kontrolle gibt’s keine passende ABE Und das Prozedere mit ner Eintragung ist auch nicht gerade einfach War bei mir schon etwas schwierig .. der ist von ner neuner c
17.03.2018 09:47
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Dieser Akra ist baugleich mit dem der EF. Hab den per Einzelabnahme problemlos eintragen lassen. Da er mit dem Zwischenrohr an der EF verbaut war, paßt auch dieses Maß.
17.03.2018 10:20
von
ayran
Mit Beziehungen ist das auch kein Problem Fährst du mit den teilen zu einem regulären tüv geht da nichts Da heißt es einzelabnahme mit Erstellung eines Gutachtens Sicherlich sind die baugleich Ich will auch niemanden verunsichern, hab nur selber die Erfahrung gemacht, daher dazu die Info Und wenn du die nicht einträgst und kommst in eine Kontrolle hast du keine entsprechende abe für das bike Somit fahren ohne abe
Wer aber n paar Verbindungen hat kann das eingetragen bekommen
zuletzt bearbeitet 17.03.2018 11:42 |
nach oben springen
17.03.2018 12:28
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Also ich hab keine solche Beziehung. Hab lediglich vorher nachgefragt, wo es hieß, das sie dann sehen, wie es machbar ist, hab die Angaben beider Endtöpfe ausgedruckt und bin damit zur HU. Das war zwar ein längerer Termin, aber das Gutachten hat auch nicht die Welt gekostet. Spielt evtl. eher eine Rolle, ob der Prüfer selbst Möppi fährt oder wie er drauf ist.
zuletzt bearbeitet 17.03.2018 12:29 |
nach oben springen
17.03.2018 12:54
von
ZX9R-Chris
• Speed-Junkie | 94 Beiträge | 341 Punkte
Also mal so nebenbei ich hatte ihn jetzt 8 Jahre drauf und unzählige Kontrollen hinter mir und vom TÜV den ich bes. jetzt immer Problemlos bekommen habe nie eine Beanstandung damit ! Aber recht habt ihr die Nr last nicht , und somit bleibst jedem selber überlassen ! Ich verkaufe auch nur das Zwischenstück wenn wer Interesse hat und die Halterung dazu ! LG Chris
17.03.2018 13:02
von
ayran
Du hast damals auch die Papiere der e und deine bei dem tüv zum vergleich mit genommen Das gleiche hab ich beim Händler auch gemacht Der sah schon das die Sachen fast gleich sind und daher entfiel das ganze mit dem was der normale tüv meinte Da wäre alles untersucht und getestet worden Das kannst dann vergessen
Machbar ist somit schon alles ,manchmal einfach aber auch mit Problemen muss gerechnet werden Wollte halt drauf hinweisen das es nicht unbedingt ganz einfach ist und halbseiden den einfach so zu fahren
17.03.2018 13:05
von
ayran
Zitat von ZX9R-Chris im Beitrag #7Also mal so nebenbei ich hatte ihn jetzt 8 Jahre drauf und unzählige Kontrollen hinter mir und vom TÜV den ich bes. jetzt immer Problemlos bekommen habe nie eine Beanstandung damit ! Aber recht habt ihr die Nr last nicht , und somit bleibst jedem selber überlassen ! Ich verkaufe auch nur das Zwischenstück wenn wer Interesse hat und die Halterung dazu ! LG Chris
Geht ja auch Will den auch nicht mies machen , Akra ist schon was richtig gutes für die neuner Vorallem mit zwischenrohr dazu
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.