in Ninja ZX-R Tonstudio
19.03.2018 19:15
von
ZX9r NINJA
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte
Ja sepp Das ist richtig hatte bzw habe gehofft das vielleicht jemand den pott an seiner 9er hat und mir was dazu sagen könnte oder das jemand mal ihn gehört bzw durch einen Zufall an einer gesehen hat Und mir berichten könnte ob es im großen und ganzen gut aussieht oder eher nicht
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.03.2018 11:01
von
ZX9r NINJA
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte
Ja das ist meine Maschinen der akra war drauf als ich sie geholt habe nur das Problem war bei dem pott das es ein durchgehendes rohr war ohne E Nummer deswegen habe ich ihn getauscht bzw mir ein bauen lassen nur nach mittlerweile einigen Jahren habe ich das Gefühl das er zu laut geworden ist und daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Pott
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.03.2018 19:44
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Durchgehendes Rohr ? Also quasi geräumt, die nicht erlaubte Version Ok , schade Hier verkauft gerade rüber n Akra Den bekommst schon mit etwas Gerede eingetragen Damit hättest du was erlaubtes Und verlierst auch nix an Leistung Der ist mit zwei eatern im Verkauf Somit normal und laut
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.03.2018 21:10
von
ayran
Das geht trotzdem Tatzi hat wohl denselben Endtopf Hat dazu beim tüv zum Vergleich die Papiere der e mit gebracht Dann liegt es am Prüfer das Teil einzutragen
Ich wollte da auch nur drauf hinweisen das es ein Bissl Arbeit ist und man den schon eintragen lassen sollte Bzgl ner Kontrolle kann das sonst n Bissl Probleme machen
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.03.2018 07:36
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Ayan, ich hatte keine Papiere der E. Ich hab lediglich die Daten vom Akra für die E und den der Honda zum Vergleich gehabt. Die sind von Außenmaßen, Einlaß und Auslaß identisch.
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.03.2018 15:30
von
ayran
Zitat von Taz Devil im Beitrag #14Ayan, ich hatte keine Papiere der E. Ich hab lediglich die Daten vom Akra für die E und den der Honda zum Vergleich gehabt. Die sind von Außenmaßen, Einlaß und Auslaß identisch.
Ja , hast du ja auch so geschrieben Daher hab ich das für den User hier nochmal rein getippt weil es ja derselbe Topf ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.