in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2018 15:21
von
Star_KillA
• Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte
Hallo Forum,
aktuell fahre ich die Michelin Pilot Power 2CT vorne und die Pilot Power hinten. Da die nun runter sind brauche ich für die Saison neue, für Tipps bin ich gerne offen (am besten direkt das Modell betreffend, da die ja je nach Maschine anders sind).
Ich fahre leider nicht mehr so oft im Jahr, daher können Sie ruhig auf Grip ausgelegt sein, wenn ich fahre, dann (zu) schnell. Manchmal machen wir auch 3-5 tägige Touren, was heißt das auch die Regenhaftung nicht schlecht sein darf. Danke für eure Tipps LG
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2018 18:20
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
bei Reifenfragen wirst Du zig Antworten erhalten, die dich auch nicht wirklich weiterbringen, da jeder Fahrer seine Vorlieben hat, der Einsatzzweck variiert und das jeweilige Fahrvermögen anders ist....
bei den von dir aufgezählten Reifen machst Du sicherlich nichts verkehrt!
der 7RR ist seit Jahren in der Spitzenliga.... ich persönlich bin mit dem S21 mehr als glücklich
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2018 20:27
von
cowboy
Zitat von mal-schaun im Beitrag #5... und mir reicht der T30 EVO alle male
fährst ja auch einen runden fixen Fahrstil und den fahren gerade jüngere Fahrer eher weniger mit ihren Superportlern.... da wird eher mal ordentlich am Kurvenausgang der Han (zu) ordentlich gespannt.... und wehe dann rutscht ein reifen
zuletzt bearbeitet 02.04.2018 20:29 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2018 20:31
von
cowboy
Zitat von mal-schaun im Beitrag #7Och die Z1000sx kann bestimmt noch mehr vertragen aber das braucht nicht. Mir reicht das so und zügig unterwegs bin ich alle male
in Ninja ZX-R Burnout
03.04.2018 12:55
von
ZX9r NINJA
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte
Also ich denke das du mit den Reifen die du drauf hast hattest ganz gut bedient bist ist ja bekanntlich eine Mischung aus allen weich in den Flanken und etwas härter in der Mitte für lange Touren sowie eine sehr gute nass und kalt Haftung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.