Zitat von Gelle002 im Beitrag #3
Halber Liter? Da ist deine Reserve aber ordentlich. :) ... 5 Watt in der Birne und bisken Fingergeschick, dann hast du am Ende 2/3 neue Flüssigkeit, die du auf die Deponie bringen kannst und bisken alte Flüssigkeit eben auch.
nicht umsonst, hab da genug undichte Stellen gehabt in "meinen" Erfahrungen, wo Luft gezogen wurde (gerade bei äteren Maschinen, bei denen über die Entlüfter letztendlich beim Entlüften Luft gezogen wurde, oder irgendwo ne Luftblase hing) .... ich schrieb nicht umsonst mit "Reserve" .... wenn alles glatt läuft kommt man auch mit 250ml aus... keine Frage ...
ich halt mich nun aber auch künftig zurück mit irgendwelchen Antworten.... macht über die Jahre schlicht keinen Bock mehr, für jeden Post, in dem man helfen möchte und letztlich sicher auch konnte und letztlich eigene Erfahrungen weitergibt zunehmend verrissen zu werden..... weil "irgendwas" auch gerade anders sein könnte.. allen Hilfesuchenden wünsche ich stets den kompetenten Ratschlag der 100% eindeutig formuliert und zielführend ist per Ferndiagnose und frei von jedwendem Zweifel
und das mein ich so! ohne jede Ironie
Allen eine tolle Saison 2018