in Ich will das Teil unbedingt haben
30.04.2018 20:13
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Kein Thema Manchmal gibt’s hier Schonmal so Sprüche , Früher schürte das gleich das Feuer und mehrere sprangen drauf an Will ich hier aber nicht bei vernünftigen Anfragen lesen
01.05.2018 09:01
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
ääääh für welches Baujahr ????? es gab die "B" mit der 4 Kolben und mit der 6 Koben Bremszange Zange und die haben dann einen unterschiedlichen Durchmesser wenn ich mich nicht ganz irre :::::
03.05.2018 23:38
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ganz ehrlich Karsten.
Mopped fahren ist ein teures Hobby, aber wenn ich an Sicherheitsrelevanten Teilen spare und gebrauchte Teile da einbaue wo ich noch nicht mal weiß was damit ist, dann kann ich mir dieses Hobby nicht mehr leisten. Das wollte ich damit sagen am Anfang.
Aber wenn du meinst, der junge Mann baut gebrauchten Schrott in sein Mopped nur damit er TÜV bekommt. Ob das so richtig ist. Ich würde gerade dort Neuteile bevorzugen.
zuletzt bearbeitet 03.05.2018 23:50 |
nach oben springen
04.05.2018 12:18
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Hast natürlich recht Aber es gibt genug teile ats Unfall Maschinen die noch top sind Darunter fallen auch brensscheiben Ich hab selber schon zweimal übers Forum welche für die sechser gekauft Und die waren voll im Maß und kosteten ein Drittel der neuen Bei mir Lag das nicht am Geld Aber wozu mehr ausgeben ? Daher die Ansage zum Spruch Hier ist nicht das belehr Forum und solche Sachen haben früher genug andere mit hacken lassen Das will ich nicht und braucht auch keiner der vernünftig nach was fragt Kannst dann gern zukünftig über pn s machen Aber eben nicht öffentlich Deine halbe Karre besteht auch aus gebrauchtteilen Ubd Cowy musste noch dran schrauben um alles zu richten Im erz Haben punti und ich noch für das bike gesammelt in unserer echt tollen Gruppen und den Betrag mit ner netten Summe von uns aus aufgerundet weil es uns Zuwenig war Sonst wöre auch Ersma Ende, bzw. N Loch gewesen oder ?? Es ist n teures Hobby , aber gibt halt immer Möglichkeiten auch mit weniger Geld zu fahren
zuletzt bearbeitet 04.05.2018 12:24 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.