in Ninja ZX-R Tonstudio
13.05.2018 17:32
von
Chohn
• Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 65 Punkte
Guten abend
Ich hab mal eine frage. Und zwar habe ich gestern meinen originalen auspuff abgeschraubt da ich ihn neu lackieren will . Da ist mir aufgefallen das in das "gitter" an dem kümmer anschluss Löcher geschlagen wurde .
Hat das irgend welche Auswirkungen oder kann ich ihn ohne bedänken dran lassen ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.05.2018 18:47
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Da hat sich jemand mehr Sound von versprochen Das unkonventionelle kenne ich noch von früher Sicherlich nicht regelkonform im Straßenverkehr Aber kannst lassen Den Rest entscheidet dann aber mal der tüv
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.05.2018 19:41
von
Chohn
• Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 65 Punkte
Danke für die schnellen antworten. Dann bleibt das ding erst mal bis zun nächsten tüv drauf und dann werde ich ja sehen ob die etwas zu bemängeln haben
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.05.2018 00:01
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
OK …. kein Kat da der in der Tat beim Bauj 1995 bis 97 nicht verbaut wurde.
Dann wird es sich um die damals üblichen "Flammgitter" handeln die verbaut wurden um bei Fehlzündungen oder ähnlichen eine Flamme am Ende des Endtopfes zu vermeiden und dienten in der Tat auch als Abgaskühlung damit der ESD nicht so extrem Heiß wurde. Die Dinger sind eh recht schnell raus gebrannt seiner Zeit und von daher so unwichtig wie "es fällt ein Sack Reis in China um"
Aber wie StevieO schon schrieb …… mach mal Bilder !!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.05.2018 14:32
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von mal-schaun im Beitrag #9 Die Dinger sind eh recht schnell raus gebrannt seiner Zeit und von daher so unwichtig wie "es fällt ein Sack Reis in China um"
Wenn es der Originaldämpfer ist, kann er nicht "ausbrennen", da es ein Reflexionsdämpfer ist und kein Absorptionsdämpfer. Da ist keine Dämmwolle zum Wegbrennen, weil da nie welche drin war.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.