in Ich will das Teil unbedingt haben
30.07.2018 22:15
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Wie der Titel schon sagt:
Da mich dieses Model in den letzten Jahren nicht mehr losgelassen hat, suche ich eine originale 6er Modeljahr 2003. Sie muss grün und, von anderen Blinkern bzw. KZH abgesehen, im Originalzustand sein (Aufkleber etc.) Unfallfrei und nachvollziehbare Historie sind wichtig, bezüglich Umfaller müsste man schauen.
01.08.2018 22:22
von
Mambach
• Kurvenräuber | 61 Beiträge | 156 Punkte
Top Moped. Ich hab mir erst nen Umfaller (komplett orginal in grün) als ersatzmoped und fahrendes Eratzteillager gekauft. Das beste, endlich hab ich 3 Felgensätze. Meine Schwarze hatte schon mindestens (so mir bekannnt) 3 Unfälle; Rutscher, Überschlag und genen nen PKW; und des Ding rennt immernoch wie die Sau. Auf eine unfallfreie Historie würde ich persönlich nicht zu viel setzen wenn der Preis stimmt.
zuletzt bearbeitet 01.08.2018 22:27 |
nach oben springen
03.08.2018 07:15
von
LukeSkywalter
• Speed-Junkie | 119 Beiträge | 405 Punkte
Zitat von Mambach im Beitrag #2Top Moped. Ich hab mir erst nen Umfaller (komplett orginal in grün) als ersatzmoped und fahrendes Eratzteillager gekauft. Das beste, endlich hab ich 3 Felgensätze. Meine Schwarze hatte schon mindestens (so mir bekannnt) 3 Unfälle; Rutscher, Überschlag und genen nen PKW; und des Ding rennt immernoch wie die Sau. Auf eine unfallfreie Historie würde ich persönlich nicht zu viel setzen wenn der Preis stimmt.
Ich habe noch einen Felgensatz abzugeben fall Interesse besteht ;)
04.08.2018 23:30
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Soooooooo .... ich habe sie heut abgeholt erste Hand. Un- und umfallfrei
Nun habe ich auch direkt eine Frage:
Wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung filigraner haben möchte, muss ich sicherlich auf led umstellen. Geht das einfach so?? Muss ich Widerstände oder so verbauen? Wenn ja - wie und wo?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.