in Treffen, Partys, Ausfahrten
02.08.2018 06:15
von
Annick Schumacher
• Goldig hessische Schmiedin | 15 Beiträge | 91 Punkte
Hi Leute,
Ich komm aus Neuberg, Nähe Hanau und fahre hier immer allein, da meine Mopedfreunde sonst wo wohnen, aber nicht hier 😄 Finden sich vllt. ein paar Leute, die in der Nähe wohnen und Bock haben das ein, oder andere mal zusammen ne Runde zu drehen?
03.08.2018 08:07
von
Annick Schumacher
[quote=Shawasaki|p8990737]Hey Lange nichts gehört Mein bike ist jetzt auch seit ner weile wieder Fit!
Bin am 10.08 in Frankfurt Vielleicht ergibt sich etwas Denn von da aus weiter (noch nicht 100%fest) richtung Emmerich oder so ne Rhein Tour
Hiu, ja stimmt, freut mich sehr, dass deine Karre wieder läuft! Am 10. kann ich leider nicht, da ich nicht zu Hause bin, aber vllt klappt es ja wann anders ☺️
03.08.2018 08:09
von
Annick Schumacher
Zitat von LukeSkywalter im Beitrag #4Hi, ich komme aus Frankfurt. Ich fahre auf der Straße zwar keine Ninja, würde aber trotzdem eine Runde mit fahren wenn das OK ist
03.08.2018 08:38
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Hallo Annick,
ich hab dich nicht vergessen, aber bisher war dauernd schon irgendwas auf dem Zettel. So auch jetzt schon wieder bis Anfang September. Da kommen wir aus den Pyrenäen zurück, aber bis Ende des Monats sind dann noch lauter weiße Flecken im Kalender.
Da sollte eine Runde durch Vogelsberg, Spessart oder Odenwald drin sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.