Erstmal Danke für die Tipps! Ich habe darauf hin meinen kleinen improvisierten Behelfstank aufgefüllt und nochmal die Benzinversorgung des Vergasers geprüft:
1. Benzinpumpe mit der Schlauch in Glas Methode -> es sprudelt kräftig.
2. Der kleine Filter am Eingang zum Vergaser ist sauber.
3. In allen Schwimmerkammern ist Benzin.
Die vier LL-Gemischschrauben habe ich wie von @Sturzflug empfohlen auf 1,75 eingestellt.
Die Maschine habe ich horizontal gestellt (vorderes und hinteres Rad aufgebockt).
Beim erneuten Startversuch, schien es mir, als ob sie minimale Lebenszeichen von sich gibt (so ein fast unhörbares puff....puff...) aber schließlich drehte sie nur aber startete nicht. Auch der Einsatz des Choke zeigte keine Wirkung. Sobald ich beim Starten mit geöffnetem Gashahn Starterspray einsprühte, brüllte sie kurz und ging dann wieder aus. Bei anschließenden Startversuchen drehte sie nur noch, ohne jedes akustische Anzeichen auf Zündversuche.
@StevieO : Stimmt. Bei den Absperrventilen für die Schubabschaltung war bei mir ein Stecker defekt, woraufhin ich alle gegen Superseal Stecker ausgetauscht habe. Heute habe ich auch einen Startversuch gemacht, bei dem alle diese Stecker getrennt waren, jedoch mit dem selben Ergebnis.
Ich werde mir nun noch mal die Leerlaufdüsen im Vergaser anschauen. Aber seltsam ist es für mich schon, dass diese von allen vier Zylindern so stark verdreckt sein sollen, dass sie nicht mal hustet
Gruß, Wolfgang